Dienstag, 7. Januar 2014

Tag 1 mit Bio


Bio ist ziemlich cool.
Die Nacht war total chillig, ich war gestern lange auf und um 2 nochmal mit dem Lütti draußen. Dann hab ich es und Gelb mit ins Bett genommen und wir haben entspannt bis fast halb 9 geschlafen.
Bio hat noch nicht in die Wohnung gemacht, sie darf nur bisschen herumlaufen, wenn wir gerade von draußen kommen und sie halt leer ist. Sonst liegt sie bei mir auf'm Sofa und schläft, mal richtigrum, mal auf der Seite, mal falschrum.
Hab auch beschlossen, ab morgen ist mir nachrennen vorbei, dann werden Türgitter zugemacht und dann kann es bisschen brüllen. Werde versuchen, sie mit was Leckerem abzulenken. Das ist echt voll hart, weil sie ist unverschämt niedlich und ich möchte sie mir am Liebsten den ganzen Tag ins Gesicht drücken *lach*

Im Hof ist sie niedlich, findet Blätter und Gras, die anderen Hunde sind nett zu ihr oder ignorieren sie. Bio durfte in Gelb's Buddelloch gucken und hat Cebi angealbert. Der ging dann schnell weg. ;)
Heute nachmittag hat der Cebi seinen Kopf neben sie gelegt, als wir auf der Couch gegammelt haben. Kann also so schlimm auch wieder nicht sein.

Morgen werden wir den ganzen Tag unterwegs sein, dann kann Bio im Auto brüllen... *g*



Zusammen Katze gucken
GartenBio
Im Kleiderschrank eingeschlafen
Auf die Couch umgelagert

Und hier 15 Sekunden Abmühen, weil Fräulein statt weichen Kauknöchelchen lieber den derben Rinderhuf wollte. *schulterzuck*

1 Kommentar:

  1. Bio ist nicht nur ziemlich cool - NEIN Bio ist auch ziemlich süß =)

    Wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen Energiebündel.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen