Donnerstag, 16. Januar 2014

Faule Schweine


Wir alle. Heute morgen wurde irgendwo gesagt, es sei Tag des Nichts. So haben wir heute hier alle nichts getan. Bisschen Hundetoben im Hof, wenn es mal gerade nicht regnete, ich hab vom Sofa aus einen Haufen Hundeleinen und Halsbänder gemacht, Bio hatte Spaß mit Gelb und Esther und war auch sehr angenehm müde und gechillt heute.



Kommentare:

  1. Ach wie toll und süß =)
    Und einfach mal gammeln und nichts tun, ist unwarscheinlich toll !!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das gammeln und nix tun mach ich auch immer wieder gerne! Das Video ist echt klasse!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wie geduldig und lieb Gelb mit derm Zwerg ist. Total schön. Für die Träume musste ich den Kopfhörer aufsezten. Sie träumt was echt leckeres, glaub ich. *lach*

    AntwortenLöschen