Montag, 20. Januar 2014

Nebel im Feld

Guck an, der Gruppenzwang macht, dass es Fertigfutter frisst.

Heute vormittag waren wir nur ein bisschen im Feld, es war neblig und nach dem Wildpark-Tag gestern war einfach nicht mehr drin. Nebel ist cool, ein Acker liegt noch brach und Cebi und Gelb durften mit dem DING spielen. Der zweite Bommel vom Ding war auch bald ab und Kalli freute sich drüber.
Bio spielte ein bisschen mit ihrem kleinen Wubba, daheim hab ich noch Holz gesägt, die Hunde haben im Garten herumgespielt und dann ab auf die Couch.
Morgen hat uns der Alltag wieder. *seufz*

Spaß

Jagdspaß

Ich mag das Wetter


Tanzkalli
oder
Der den Kong Safestix verschluckte *gg*

Bio und ihr Wubba

Hab'n!!

Bringe'n!!


Kommentare:

  1. So tolle Flitzebilder :-)
    Das sieht wirklich nach einer Menge SPaß aus

    Wuff,Deco + Pippa

    AntwortenLöschen