Sonntag, 5. Januar 2014

Ab nach Bayern

Heute ganz früh sind die Hunde und ich zu Hause losgedüst in Richtung Süden.
Es war dunkel, es regnete Bindfäden, die Autobahn war ein einziges Aquaplaning und die Kasseler Berge, die ich sonst so gern fahr, haben auch keinen Spaß gemacht.
Eine Pause gabs irgendwo in Hessen, da wurds gerade hell...  aber dafür waren wir mittags schön früh beim Reiner in Münchsmünster.
Da musste ich erstmal die Presa-Welpen begrabbeln, herumtragen und niedlich finden *aaawww* bevor sie und die anderen Hunde eingepackt wurden und wir sie ein wenig bespaßen gefahren sind.
Netterweise war's trocken und ich konnte paar coole Fotos machen, vielleicht bekomme ich alle Hundenamen noch korrekt auf die Reihe.
Später hab ich meine Hunde an den Baggerseen noch ein wenig bespaßt und geleert und befüllt... und dann wirds auch schon bald morgen und wir fahren wieder Heim...

Bella wird überfallen
Wettrennen mit Basti
Hui!
Das ist Öhrchen



Weimi 1
Ouh. O.o
Lucy, das war dann später mein Sofahund für die Nacht
Der Eros.
Das ist Wum.

Das Ist Phönix...
...der Papa von den Welpen

Das ist Junior.
Der hat keinen Bock. :-D

Das ist Amun.
Das ist die ulkige Uschi
Frosch-Uschi.
Kein scharfes Bild, aber es sieht cool aus ;)
Das ist auch Lucy
Und noch ein anderer Weimi, mit ulkigem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen