Donnerstag, 13. September 2012

Europatournee, Tag 5 - IGITT!!

Wargh

Was war das denn heute?
Morgens bei Nieselregen aus dem Auto gekrochen, das ganze nassgeregnete Zeugs eingesammelt und sich geärgert. Meine Matratze war patschnass, Schlafsack, Decken, Zelt, Handtücher... für'n Arsch.

Es hat den ganzen Tag weitergegallert, wir sind Richtung Zadar gefahren, wo wir in einer kurzen Regenpause Hunde lüften und füttern konnten. Beim Interspar haben wir Essbares erworben und sind weitergefahren bis Split. Heute war ein Autotag, kein Abenteuertag.
Die Schlafplatzsuche war dann doch spannend... AutoCamp sinnlos, wieso Geld bezahlen, wenn man eh verkrüppelt im Auto liegt und das Draussen nicht nutzen kann?
Im Dunkeln wählten wir einen Parkplatz an der Strasse, ich stapelte mir die Hundedecken zurecht und schlief so beschissen, wie der Regen laut auf mein Auto pladderte... *grmpf*


Och komm, da geht doch regentechnisch noch was...

...bääääm, na sicher... *umpf*

Regenpause, Hunde-Pipi am Parkplatz

So'ne Blüte ist trotzdem hübsch!!

Verlassen, melancholisch...



1 Kommentar:

  1. Wennze bei sonem Wetter mit dem Rad unterwegs bist, und dann auf nem Matschplatz zelten musst, ist auch feinste Sahne.... Weiß ich genau! *erinner*

    AntwortenLöschen