Dienstag, 18. September 2012

Europatournee, Tag 10 - Überall und nirgends

Heute morgen hatten Bianca einen Friseurtermin. Mutig, fand ich... erklär mal auf englisch, wie man die Haare haben möchte... Die Überraschung war, dass die Frisörin viele Jahre in Deutschland gelebt hat. So war dann alles gut und hübsch und neu. :-)
Neue Haare. Sie freut sich!

Krebsis!
Währenddessen wanderte ich mit den Hunden durch die Olivenhaine, eine Strasse tiefer, als morgens immer.
Da gab's nette Erklärtafeln, wie Olivenöl gemacht wird und wie Olivenbäume wachsen. Es war leider zu warm und zu trocken um alle Tafeln abzulaufen, ich bin dann lieber ans Meer gegangen. :)
Später haben wir Paddelboote ausgeliehen. Ich dachte, ich mach mich vom Vollpfosten, weil ich noch nie gepaddelt hab... war dann aber ganz simpel. :-)
Norb war meine Gallions-Fugur und Gelb schwamm nebenher. Dann wollte Gelb die Paddel fressen und wurde ekelhaft - nach einem kurzen Landgang hab ich Gelb irgendwie ins Paddelboot befördert, in dem sie widerwillig und schreiend saß. Immerhin paddelte ich ja und sie wollte eben immer noch gern die Paddel fressen. Wir sind nicht, wie von mir befürchtet untergegangen oder umgekippt, sondern normal am Strand gelandet. *puh* ^^
Am Abend sind Bianca, der Monk und die Bashi und ich mit'm Kalli nach Trpanj gelaufen und haben -aufpassen- Kozice Buchstaben gegessen. Die waren amüsant übersetzt und unglaublich -nochmal aufpassen, das ist'n Insider- arsch-lecker. ^^
Guter, chilliger Urlaubstag ich fand. XD



Finde die Dogge

Dogge findet Steinbrechmaschine

Gefaltert

Niedliche Wege

Nina fand dann: Warm!

Paddenbootstart

Juhuu!! Wir ham uns nicht blamiert, höchstens vollgesaut. ^^

Norb. :-)

Gelb soll eine Pause machen und alles was Gelb macht ist
Blödgucken

DAS ist jetzt SO!!
Ich glaube, dahinter war der Speisesaal vom Hotel oder so^^

Ein sooo schöner Hafen zum Chillen

Kalli im schönen Hafen

Ein Krabbi!!

WTF ist das??

Der BeachBarHund

Restaurantkalli
Whoooaaaahh!!

Wir hatten Kozice Buchstaben. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen