Freitag, 21. September 2012

Europatournee, Tag 13 - Das zweite Mal ist öde


Heute morgen waren wir dann ein zweites Mal Abschiedsgassi in den Goldschakal-Olivenhainen und ich hab die Gelegenheit genutzt. Bianca hatte nämlich Geburtstag und so hab ich eine Art Blumenstauß improvisiert. Was es da eben so gibt. :)
Nach'm superduperleckeren Frühstück sind wir nach Trpanj gefahren um auf die Fähre zu warten. Die kam gefühlte 10 Stunden zu spät... und dann stellte ich auch fest, das zweite Mal Fähre fahren ist öde. Ich nahm mir Cebi und setzte mich oben an eine windstille Ecke an der Reeling.
Unser Ziel war heute Omiš... wir sind ein bisschen touristisch herumgeschlichen und haben mitten in der Stadt einen lauschigen Campingplatz entdeckt. Duschtechnisch war der gruselig, aber die Lage inmitten der Berge mit einer steinigen Einfahrt und etlichen Katzen (zu Gelb's Freude *gnaaa*).
Ok, Übernachtung ist gesichert. 

Jessi-Guacamole und sonstiges Frühstück
an coolem Steintischchen.

Kalli guckt von weitem

Zeitvertreib, bis die Fähre kommt. Norb anfassen und Fotos machen.

Oah, so ein Checker!!

Norb im Hafen

Als der Beton frisch war, ist wohl einer reingelatscht

Ahoi!

Norb als Reisebegleithund

Auf die Fähre gehen sogar LKWs... O_o

Da, er tut's sogar im Liegen!!

Tschüss Peljesac!!

Ein letzter Blick auf UNSEREN Strand der letzten Tage
und die morgendliche Gassistrasse ♥

Hihihihihi, der Monk! ♥

DAS ist eine Hai-Bremse!!! Seht Ihr sie?? XD

Der Blick aus'm Klofenster der Fähre.

Endlich eine Hunderunde, zwischen Bergen und Oliven

Knisterblümchen

Eine Distelblüte.

Ex-Blümchenwiese. Niedlich! ♥

Keine Zeit zum schön-gucken...

Bratze ♥

Alter Lavendel

Klapperblume

Hinter uns tauchten Bekannte auf. :-)

Ein Kolibrifalter, der gerade Pause macht.

Hübsche Schiffe tuckern herum

Das ist Omiš

Mit Touristenkram.

Der Mond schien für uns
Und wir suchten ein ganz doll dalmatinisch-
uriges Lokal auf.

Das war soooo schön da. :-)

Unser Fantasie-Essen! *ommnommnomm*

Und dann das Echte!
♥♥ Lieben Dank nochmal! ♥♥


1 Kommentar: