Montag, 17. September 2012

Europatournee, Tag 9 - AutoCamp-Safari

Pieksepflanze im Morgenlicht

Heute haben wir gechillt. Der Tag hat direkt am Strand begonnen, ich bin mit Nina auf Safari gegangen und hab mir mal in Ruhe den Campingplatz angeguckt. Da gab es so viel cooles und niedliches Zeugs zu entdecken, richtig karibisch kam es mir vor.
Mit Gelb sind wir später mit dem Rad nach Trpanj gefahren, wir haben weitere WLANs entdeckt, am Hafen gechillt und Eis gegessen. Am Abend bschlossen wir, in der BeachBar essen zu gehen. Wir durften dort unsere Fische selbst aussuchen, die für uns gegrillt wurden.
Ich hab den halben Strand umgeräumt, damit ich DAS Foto von der coolen Schwertfischskulptur machen konnte... boah, den hätt ich ja gern zu Haus!!
Am Abend haben dann die Goldschakale in den Bergen für uns gesungen, lange und laut. Wow!!

Die Trantüten. Keinen Bock hatten sie auf Morgengassi

Stelle fest: Sie essen lieber Brötchenkrümel, als die süße
Füllung aus dem Croissant

Meine Oma Nina vor der schönsten Kulisse der Welt!

Röhrenwurmröhren

DER Fels.

Das Ding, das im Stein steckte

Knorrige Olivenbäume

Mit sowas wird Olivenöl gematscht
Die war auch äußerst sympathisch



Da ist eine neue, lautstarke Zirpe geschlüpft

Paddelboote

Unser Saustall


 Zwischendrin bin ich mit dem Gelb an den Strand marschiert, um ein bisschen zu schnorcheln, mit meiner zum ersten mal aufgepumpten Luftmatratze herumzupaddeln und um mit der GoPro zu experimentieren.
Gelb ist niedlich geschwommen:

Dann hat die blöde Nuss mir unvermittelt meine Luftmatratze weggenommen und Löcher reingemacht... ich konnte gar nicht so schnell gucken. Aber die Cam war an... ICH HAB NOCH NIE AUF DIESER LUFTMATRATZE GELEGEN!!!!

Dann durfte Gelb ganz doll nach einem gefundenen, mit Sand gefüllten Kanister tauchen... nee, ist DIE cool!!!




Ab inne City


Hafenköter

Aus Schrott basteln sie coole Dinge!

Bootsanleger

Da haben wir gechillt

Der Rückweg war auch hübsch!

Cebi und ich waren am Strand

Wir haben Steine mit Beschriftung gefunden

DA! Er tut's schon wieder!!

...und Steine mit Herzchen. :)

Stolze Mama und Nachwuchs

DAS Foto - DER Schwertfisch!!

Mjammi!!

Und: Gute Nacht dann...


Kommentare:

  1. Super-lustige Videos und deine Bilder laden zum Träumen ein, freue mich auf die restlichen Tage !

    AntwortenLöschen
  2. Zugabe, zugabe, zugabe, wann geht's denn hier endlich mal weiter? :-)

    AntwortenLöschen