Sonntag, 9. September 2012

Europatournee, Tag 1


Heute morgen, gegen 9:00 hab ich mich aufgemacht gen Süden. Nach einem McDonalds-Frühstück in Rhüden ging's auf die Autobahn... *laaaangweilig* aber voller Elan. ^^
Ziel war erstmal Rasthof Hasselberg... ich hab bis dahin noch nie so viel Zeit auf und um einem Rasthof verbracht, denn meine mir persönlich noch unbekannte Reisebegleitung Bianca S. aus K. trudelte nicht so ganz zeitnah ein. *gg*
Wir sagten uns Guten Tag, machten mehr oder weniger Stressgesichter, mein Fahrrad zog dann noch an ihr Auto um und los ging's!!
Teilziel 1 erreicht!!


Hinter'm Rasthof isses cool!


Weite Wiesen, irre warm

Erstmal chillen...

Wer kennt es nicht??
Meine deutschlandweit liebste Autobahnabfahrt!! ^^

Pipipause

Huch?!

Nahe Passau war das unser erster Campingplatz.

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen