Sonntag, 2. September 2012

Auf Poel wird früh aufgestanden

Jemand hat's mir extra an den Strand geschrieben!


Ich habe von gestern auf heute bei Hartmut und seinen Inseldoggen übernachtet. Weil ich am Abend sagte, ich weiß nicht genau, wann ich aufstehe (immerhin hatte ich ab 7 noch gearbeitet und bin dann von Hannover bis an die Küste gecruised, inkl. Hundebespaßung und kleinem Stäuchen!) erklärte Hartmut mir, er stünde gegen 6:00 auf, versorgt sein Getier und dann gibt's Frühstück.
Das hieß für mich: Um 7:00 wurde ich aus den Feder gepfiffen... *gähn* Das hatte dann aber den Vorteil, dass das leckere Frühstück schon auf'm Tisch stand, eine Sightseeing-Inselrundfahrt schon um 9 erledigt war und ich um halb 10 schon am schönen Naturstrand von gestern sein konnte! :)
Spurensuche

Das schmeckt nach was

Kalli... der ist echt unglaublich

Cebi war auch Wasserteten

...Gelb halt... *latschlatsch*

Und gaaanz schnell zurück!!

*wuuuuusch*

Wattwurmhäufchen

Muschelkram
Leider hab ich aus Faulheit die GoPro im Auto gelassen, die Ostsee war wunderbar klar und ruhig... die Hunde hatten einen Riesenspaß!

Hm? Was?

*such*

Nina so: Boah, so ein Blödsinn!!

Gelb so: Echt jetzt?

Dann halt schnell weg...

Norb. :)

Der ist sogar mit ins norbmäßig Tiefe gekommen! Der Liebe!

Rasespaß!

Sogar Nina wurde beinah lustig!!

*krawumm*

Nina ist das Ohr verrutscht. ;)

Gäääääälb!!

Stellt Euch mal orntlich hin

Die Wassersau. :) Ich liebe sie dafür!!

Jessispaß. ;)

Norbpoleon *kicher*

Cebi sieht irgendwas...

Dadrin hatte ich meine Sachen geparkt

Sie haben ein kleines Hölzchen gefunden

Es war sehr beliebt. ;)

Strandblümchen


Kommentare:

  1. Hör'ma... willste nich einfach ma mit mich ans Mittelmeer fahren?
    Ich hätt da grad so Lust drauf... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm... och ja, hab grad eh nix anderes vor... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich seh nicht eine DD von der Insel Poel ?

    AntwortenLöschen