Montag, 10. September 2012

Europatournee, Tag 2


 Heuten haben wir rübergemacht nach Österreich. Handyinternet aus und *wusch*
Ein erster Stop war an einer Burg, die wir angucken wollten. Nach einigen Metern stellten wir fest, dass es unheimlich warm ist... und chillten lieber in einer Strassenkurve im Schatten. ^^ War auch schön. :-)

Am See, den wir als nächstes fanden ging es dann richtig rund, endlich toben, fetzen, buddeln und das vor einer schon ganz coolen Kulisse. Ganz anders als unser ödes Flachland hier oben!
Gelb war ein bisschen enttäuscht, weil so in Echt fand der Monk sie gar nicht so cool, wie in ihrer Brieffreundschaft. ;-) Aber sie hat's überlebt, sie konnte ihn ja den halben Tag anstarren. ;)

Am Abend suchten wir einen Campingplatz, fanden einen direkt an einem See und ich hab zum ersten Mal meinen Gaskocher benutzt. Boanca hat zum ersten Mal Ravioli gegessen und musste sich nicht ekeln. ;) Wir haben hier dann irgendwie vergessen, die Hunde mit anzugeben und haben aus Versehen ein paar Euros gespart... *huch*

Kaum da, schon Kühe

Burg, Bianca, Doggen

Cebi: *wälz*

Eine von vielen Herbstzeitlosen, die wir angestarrt haben

Wir hatten übrigens 7 Hunde dabei

Achtet im Laufe des Bloggens mal drauf, wie
oft Cebi das tut, was er hier tut
Nina hat die Schnauze übrigens schon voll ^^

Schön, aber hingehen? Och nee...

Hier machten wir Pause
Hier auch ^^

Die Schwäne sind aggressiv im Süden...

Ohoh, Nina hat den dann angebellt. Nina... oha.

Kreuzte unseren Weg

Wie hübsch es hier ist!

Hopp, hopp... bewegen!!

Drachenkopfförmige Superwolke

Endlich rasen und fetzen


Und umrempeln

Schlechtes Bild, aber lustig. :)

Wo die Dogge hinlatscht, hat Gras keine Chance




Wo die Dogge hinlatscht, wird der Boden aufgesprengt

Wer kommt'n da zurück?

Wir sind niedlich

Kalli macht Kallisachen

Die haben unheimlich laut geknistert

*krrchchchrrrk*

Joa und denn kam der erste Regen.

Einmal auf meinem 0,5m²-Fahrersitz komplett umgezogen,
Gummijessi hats geschafft

Cooler Himmel auf der Suche nach was zum Schlafen

Campingflair

Essen kochen!!! Cool, hab ich mich wie
blöd drüber gefreut. ^^


1 Kommentar: