Dienstag, 25. September 2012

Europatournee, Tag 17 - Meeresabschied

Ein Bilderbuchstrohhaufen

Heute wollten wir ein letztes Mal das Mittelmeer anfassen und fanden eine unglaublich coole Bucht. Übersichtlich mit nur zwei Zugängen am Fuß eines Berges gelegen, drei Süßwasserzuflüsse, eine Art Wiese und Meer live.
Die Hunde konnten toll herumtoben, ich konnte herumklettern und wir haben die coolsten Dinge ever fotografiert...
Nach einem ausgiebigen Brunch(?) lösten uns dort neue deutsche Touristen ab, die genau storchig im Wasser herumstokelten wie wir - und wir machten uns weiter nach Slowenien!

Dogge in Spaßwiese

Eine Schlange

Was ist das für eine??

Finde den Kalli


Toooben

Tooooben

Wanze an Krokus

Die Dogge vakuumisiert Wasser

Stocki?

Ein Schiffsteil aus dem Meer mit Norb

Küste

Küste und Norb

Gelb findet Dinge

Nina liegt im Wasser

So'n Schnabelfisch-Kopf

Allesamt

Der SEESTERN!!

Sowas cooles

Ja klar, ALLES was ich in der Hand halte, ist für Gelb...

*wusch*

*rumms*


Bashi und Monk

Ein ekliges, superriesiges Schulterblatt lag da. *wäh*

<3 td="td">

Es Monkt

Es macht Ohren, weil ich ihm ein Video
vorspiele. ;-)

Coole Squeeze-Leberwurst. OmNommNomm!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen