Samstag, 8. September 2012

Bin dann mal weg...

Morgen früh, in etwa 13 Stunden, werde ich mich auf den Weg weg machen. :) Also eigentlich machen wir uns auf den Weg, das Hundepack ist natürlich mit von der Partie. Durch Österreich und Slowenien sind das Ziel die Strände von Kroatien, das Mittelmeer, die Nationalparks, die Berge und was immer wir unterwegs noch ansehen wollen.
Hundefutter, Reisetasche... und ich kann
meinen Spiegel noch sehen. ;)

Unter'm Dach Hauptsächlich Schlafkram,
das Fahrrad zieht hinter Kassel an einen
VW-Bus um. Dann haben die Hunde
wieder Luxus. :)

Wasserkanister, Hundekleinkramtüte,
Essen-Tüte und generelle Kleinkram-
Tüte... und alles mögliche an Hunde-
befestigungen. ^^

Paaaaaasst!

Vignetten sind auch dran und die
Scheiben sogar geputzt. ;)

Mangels mp3-fähigem Autoradio:
iPhone-Dockingstation! ^^
Mit der Bianca und dem Monk und der Bashi sind wir dann auf Tour, im Abenteuerurlaub schlechthin. :)

Das Auto ist fantasievoll gepackt, mal sehen, was ich wohl wichtiges vergessen haben werde... ;)

Kommentare:

  1. Ohhh, ich wünsch euch ganz viel spaß und uns wünsche ich ganz viele Foddos von unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  2. uiiiih Jessi, das sieht echt nach ganz viel Abenteuerurlaub aus und ich glaub ihr werdet mächtig viel Spaß haben !!! Und ich freu mich schon auf die vielen vielen tollen Fotos !!! Ich hoffe ihr kommt in keine Fahrzeugkontrolle *lach* denn das Auto ausräumen und komplett wieder einräumen wäre ja der Spaß schlechthin *lach* - Schöööönen Urlaube !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gelb würde sicher liebend gerne alles ausräumen, die kleine Apportierzaubermaus :-)

    AntwortenLöschen