Sonntag, 23. September 2012

Europatournee Tag 15 - Nationalpark Krka

Vom Camp Marina bei Skradin haben wir uns auf gemacht, den Nationalpark anzugucken.
Der Fehler an der Sache: Gutes Wetter und Sonntag -> Touristen in Massen. Das war etwas anstrengend, weil WIR ja angestarrt und fotografiert werden mussten, soo viele Hunde. irre, boah, uuuh!! *augenverdreh*

Wir ham's Beste draus gemacht und schön ist Krka auf jeden Fall! Überall Wasser(fälle) und coole Wege!
Man kann mit einem Schiff zum Nationalparkeingang fahren, aber wir haben es uns anders überlegt, wir sind die zusätzlichen 4 km bis zum Eingang hin und wieder zurück gelaufen. Das war am Ende auch echt schön, die Hunde konnten frei laufen und ins Wasser und man hat viel mehr gesehen. :)

Aber es war auch anstrengend, der ganze Tag!

Warten auf's Boot...

Och nö, lieber zu Fuß. ;-)

Die Realität und...

...die Photoshop-Idylle. ^^

Das war ein bisschen, wie wilde Tiere zu beobachten

Die hier schon genervten Hunde.

Wegen sowas.

Kitschigschön, oder?

Und eine besonders hohe Fischdichte


Kif Kroker ist ein Baum!! Seht Ihr ihn auch??

Solche Wege gingen wir. Arschcool!

:-)

Von oben auf den Wasserfall gucken

Im Schatten warten, während ich auf Safari ging

Habe ein unfotografierbares Tier fotografiert. ^^

Wundervoll



Alpenveilchenwiese

Eine Schlange!!

Wie hübsch sie ist!

Währenddessen auf dem Picknickplatz

Die Sonne blendet

Bashi und Monk liefen vor uns her

Niedliches Kraut

Auf dieser Treppe verbrachte ich eine
halbe Stunde meines Lebens um endlose
Touristenmassen auf den Stegen vorbei
zu lassen. Problem: Die blieben immer stehen
um die Hunde anzustarren...

Feige Blätter

:-))

Der große Hauptwasserfall nochmal


Cool war's, wa'?

...und wir warten... dümmdümmdümmdümmdümm

Auf dem Rückweg zum Auto




So sieht das aus, wenn ich Blümchen knipse



Ein kroatisches Nummernschild. ;-)
Nein, das Auto hat Kalli nicht plattgefahren.

"Versteinertes" Spinnenheim

Cool war's!!

1 Kommentar:

  1. Hach *seufz* es bringt so viel Spaß zu lesen und
    zu sehen , wie toll euer Urlaub war !

    AntwortenLöschen