Montag, 1. August 2011

Voll der volle Tag

Heute Morgen um 9 sind wir losgedüst in Richtung Seelze. Das Navi hat mir eine lustige Route vorgegeben, durch den HI-Wald, durch Rössing... an Springe vorbei... naja, die Strecke lässt sich ja echt gut fahren und ist mal was anderes.
Wir haben Anouk und ihre Familie abgeholt und sind eine lustige Feldrunde gelaufen. Anouk ist gerade frisch läufig und der Klops war ganz artig und nur ganz wenig lästig. Gutes Hundi!

Anschliessend waren wir noch kurz beim Hornbach und haben Kalli ein Körbchen gekauft und bisschen Kaukrams. Von dort ging's weiter nach Lehrte, wo ich Gelb bei Dr. Wolfes abgegeben habe, damit sie kastriert wird. Gelb hatte ein kleines Knubbelchen am Ohr, das wollt ich auch gleich ausgedrückt haben, weils ekelig aussah. Die Kastra hat sie fein hinter sich gebracht, beim Abholen war sie noch ganz dröselig, aber hat kurz mit der Rute gewackelt, als ich sie ansprach. Kurz vor zu Hause wurde sie schlagartig richtig wach und konnte dann auch selbst hochgehen. Gott sei Dank, immerhin hat sie sage und schreibe (und frisch gewogene!) 30 Kilo Kampfgewicht und das ohne fett zu sein!
Der Ohrknubbel war ein kleiner Tumor, der in ein labor geschickt wird. Tendenz ist in Richtung gutartig, das kommt wohl öfters bei jungen Hunden vor. Drückt mal die Daumen!

In der Zwischenzeit waren die anderen Hunde und ich im Eisenbahnstrecken-Dreieck in Lehrte unterwegs, haben einen Geocache gesucht und Unmengen Brombeeren gegessen. Das ist'ne ziemlich coole Ecke. :)

Anouk fand's lustig!
Und die Dogge sauste...
Gelb ist ja soooo mutig!
Ich bin hier oooooben! Ällälääää!
Wettrennen?!
Tja, Vin... war wohl nix... ;-)
Eine Etage tiefer...
...ging's auch hin und her!
Entertainer
Was gibbet da unten?
Nina war auch gut drauf!
Die Kids fahren mit den Hunden um die Wette!
Hey da vorne: STOP!
Cebi und ich kaufen ein. Hmmm...
Da steht er doch ganz nett. :)
So'n Schrott!
Geschlemmt haben wir in Lehrte!
Und in Lehrte stapeln sich sogar die ICEs
Eine müde Dogge on Tour.
Müder Kalli.
Blümchennina
Stachelkram.
Nina findet Kalli peinlich.
Ein Ar*** mit Ohren. :-P
Gelb nach dem Abholen.
Des Kalli's neuer Korb. Klein und fein!

Kommentare:

  1. ANNA sagt: Schön, dass Gelblein alles gut überstanden hat! *freu* Und für's Knübbelchen wird natürlich fleißig Daumen gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sanne sagt: Interessant, euren Tag so verfolgen zu können! ;-) Tolle Bilder mit lustigen Unterschriften...nur Gelbs Ohr is nich so lustig. Drücke Euch auch sämtliche Daumen und Pfoten, dass alles gut ist. Liebe Grüße aus MD!

    AntwortenLöschen