Donnerstag, 18. August 2011

Ich mag kugelförmige Vögel auf dünnen, langen Beinen!

Davon gibt es jede Menge im Zoo Hannover, wo ich heute mit dem Cebi und Dine mit Louis war. Also die recht horrend wirkenden Eintrittspreise von je 23€ für uns und je 9€ für'n Hund lohnen sich doch irgendwie. Dazu gibt's 'ne Papierkacktüte und eine Salamistange als Snack.
Ich persönlich würde die Leute, die mit ihren Kläffkötern und Flexileinen an der Kasse stehen, nicht abkassieren, sondern wegjagen. Oder eine ordentliche, kurze Leine aus dem Auto holen lassen... denkt Euch Euren Teil, was da so abgeht. *kopfschüttel*
Am Eingang wurde ich gefragt, ob ein Typ sich mit Cebi fotografieren lassen dürfe. Ich bin nett und sage ja, er macht das Bild, ich schaue auf und fühle mich umringt  von Kameras und starrenden Leuten... wir sind schnell abgehauen. ;)
Also Cebi war etwa viermal ein Dalmatiner, bei den Zebras war er ein Zebrahund und tatsächlich auch mal eine Dogge. Er war kein Pony und keine Kuh, juhuu!
Wir sind alle zusammen Boot gefahren, Cebi und ich saßen vorne. Zitat aus dem Hundeflyer:
Hunde dürfen...
...an der Bootsfahrt teilnehmen, sofern sie am Boden liegen und Fahrgäste nicht belästigen.

Formatbedingt saß Cebi mit dem Arsch neben mir auf der Bank, mit den Vordefüßen artig im Fußraum. Da wenig los war, was das so auch in Ordnung. ;) Louis saß auf Dine und hätte am liebsten über die Reling gereihert *lach* Aber haben sie supergut gemacht!

Ich hab Pelikane angefasst und möchte jetzt auch welche! So coole, abgebrühte, weiche Viecher... großartig!!

Wir haben lecker Nudeln gegessen, eine gute Sattmach-Portion für 5,50€, was ich auch total ok fand. Hach, was war das ein feiner Tag!

Wer keine Lust auf endlose Fotos hat, schließt jetzt diese Seite, jeder andere darf sich an... 55... Fotos erfreuen:

.




Raubtier in der Raubtierfalle

Achwas?

Zebra mag Salzstein, statt mal herzusehen ;)

Hab ich angefasst!

Hab ich auch angefasst!

Will noch rosa werden!

...tja... ähm...

Kugelförmiger Vogel auf langem, dünnem Bein!

Ich bei meinen neuen Lieblingstieren,
Cebi, Dine und irgendeine andere
Zoobesucherin hinter'm Zaun.

Flamingos sind so hübsch!

Und als Baby sind sie grau-rosa! *quietsch*

Dine und Lousi im Zoo

Cebi findet, nach 30 Minuten: Reicht schon, oder?

Möchte auch lieber wo anders sein :P

Wildlife

Es macht ein ^^-Gesicht!

Todesmutige Dogge im Nebel des Grauens!

Die find ich ja dermaßen schick!

Dine und Lousi bei der Bootsfahrt. Lousi fand's soooo
dämlich!!

Cebi fand's ganz cool!

Wir haben die Flamingos nochmal besucht

...und hatten ein Boot vor uns.

Es wollte uns das Wasser wegtrinken

Überall saßen bunte Enten.

Das Foto, das man kaufen sollte... ja, es musste schnell gehen. ;)
Mach's halt groß!

Besser als gar nichts, oder?

Gelenkig!

Niedlich!

Noch niedlicher!

Faul pennender Timberwolf. Nix los mit denen.

*kreisch* sie sind so niedlich!!


Die Bisen sahen etwas gerupft aus.


Dine: Mmmmh, unser Essen kommt!!

Wieso tun Bären das ständig??


Zu Besuch in Kanada.

Eine Elefant.

Die haben gezeigt, was sie können.

Affig.

Ein Bennettkänguruh. Grüße an Désirée!

Ein anderes chillt!

Maras sind niedlich!


Ein weiterer, niedlicher, kugelförmiger Vogel!


Cebi lernt.

Akrobatikhuhn.

Platter Louis, nach soooviel Zeit im Zoo darfer auch echt
platt sein! Der Gute!

Ich möchte noch eine Eiswaffel.

Stolz auf Lousi!

Ein Nashorn.

Geh'mer jetzt?

Auf dem Heimweg an der Ampel auf der Spur
neben mir gesehen. ;)




Das war ein toller Erlebnistag, das wird wiederholt, der eine oder andere Hund möchte das alles auch noch mal sehen. :D

Kommentare:

  1. ... naja, hast ja noch vier andere gelle?! muhaha... und wenn Du mit Gelb gehen solltest dann sag bescheid, bin ich mit Nouk dabei *jawoll* Zwei verrückte Köter mit zwei verrückten Frauchens... das knallt!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll:-) Durfte man die Pelikane einfach so anfassen?
    Ich hätt gern das Bild gesehn wo Cebi an der Ziege riecht:-D

    Danke das du immer deine Kamera dabei hast:-)

    Liebe Grüße Isi & Lucky

    AntwortenLöschen
  3. oooh wiedermal schöne Bilder mit schönen Komentaren... den pinken bulli hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. ANNA sagt: Ohhhhhh! Ich, ich, ICH! *hüpf*...und Lott bestimmt auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, das war richtig schön gestern! Louis war richtig platt gestern und hat wild geträumt.Nächstes Mal mit Gina, die fährt ganz cool Boot:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wau, soviele schöne Bilder. Das muss ja herrlich gewesen sein. Danke für die tollen Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage NEIN- zu Flamingos und Co bei uns auf dem Hof AMEN!!!


    Toller Ausflug, ich mag mal wieder in den Wildpark mit den Rehen!!!

    !!!

    AntwortenLöschen
  8. ... es hätten ruhig auch 155 Fotos sein dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was Nanette sich auch wieder anstellt! Sie sagt aber nur NEIN zu Flamingos und Co, nicht zu Pelikanen. So ein Pelikan erspart beim Einkaufen immer die Einkaufstasche, bei dem passt alles in den Schnabelsack und Ihr könnt ihm doch wohl sitz, platz, bei Fuß beibringen, oder...?
    Tolle Bilder, noch bessere Kommentare.

    Die Martina aus Schweden!

    AntwortenLöschen