Mittwoch, 10. August 2011

Im Hochsolling unterwegs

Heute habe ich mich mit Matze, Nancy und deren Grunzehunden getroffen. Unsere Tour startete am Hochseilgarten in Silberborn im Hochsolling und führte uns ein Stück den Pilgerweg Loccum-Volkenroda entlang, wir kratzten den Rundwanderweg Mecklenbruch an und haben viel schönen Solling genossen.
Besonders gefallen hat mir der coole Holzsteg-Weg durch's Hochmoor, der dortige Aussichtsturm und der gemähte Streifen Wegesrand ganz oben auf'm Berg.
Dass man rund 500m über NN war, merkte man kaum, geringe Steigungen, gut geschotterte Wege und regelmäßig Hütten, Bänke und andere Sitzmöglichkeiten.
Das war toll und hat sich gut gelohnt. Wir waren knapp sieben Stunden unterwegs und haben uns rund 12,5 km durch den Wald getrödelt.

Nichtmal zu Hause weg, schon dreckig...
Ich warte, während getankt wird.
Woah, is der groß geworden!
Alle Hunde, Jessi und Nancy
Die, die ich heute platt gemacht habe. ;)
Cooler Holzsteg im Moor
Achja, den Weg ham wir auch angekratzt...
Pausentime!
*gacker*
Auf'm Aussichtsturm
Und wieso darf ich jetzt nicht auf die
Brüstung klettern?!
Nur gucken, Cebi, nicht klettern!
Kalli-Urlaubsfoto
So ging das
Arthus guckt
Hunde auf'm Holz
Hochseil-Arthus
Gelb guckt ins Moor
Nach gefühlten 25 Minuten saßen sie da...
Das zweite Mal an dieser Wiese...
Hö?
Poser!
Hmrrrk!?
Cebulon im Farn
Wusch, eine Nina!
Wusch, ein Arthus und ein Bruno
KeinenBockMehrNina
Ein bissl Spaß
Fremdsitzer!
So sieht das also von oben aus
Aha, cool!
Die Bulldogge feuerte uns an! Wir waren schon recht platt...


1 Kommentar: