Sonntag, 14. August 2011

Eine frühe Runde am roten Berg

Einmal rauf, rüber, runter und zurück. Zum Schluss mit der obligatorischen Dusche von oben, die ja schon fast zu jeder Runde in diesem Sommer gehört. :(

Eine kurze Anmerkung für alle Oh-mein-Gott-Schreier: An der ICE-Trasse ist ein guter Graben, die Hunde können nicht aus Versehen darauf geraten. Deswegen waren auch Wettrennen möglich, bei denen die ICE's voll abgeloost haben. *grinst*

Leichter Wellengang.

Norb geht dann mal

Disteligkeit

Blühkram
Majestic Cebi

Straßencebi

Die Gang von am Bahndamm

Kalli findet...
...die Dogge krass peinlich.

Gelb fragt: Dürfen wir??

Na los!

Cebi ist so schnell wie ein ICE aus Kassel

Gelb startet durch

Whoah und Norb erst

Die Laune hat sogar Nina lustig gemacht!

1 Kommentar:

  1. Wau, seid ihr gewetzt. Cebi hat lange Beine, der hat bestimmt den Zug geschafft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen