Sonntag, 28. August 2011

Exporunde mit ganz viel Hund

Das war heute fein, ganz viel Hund war dabei. Erst die übliche Unruhe, aber bald alles entspannt und nett.

Familie Tanny mit'm Anouk war dabei, Egi mit den Monstern, Familie Tina mit 3 / 5, Matze hat seine beiden Grunzehunde abgeholt und lief noch mit, Jana mit dem Wiesel war dabei, die Meike mit dem Bellchen hatte die Tate mit dem fleckenbefreiten Dalmi mit und äh... ich... ;)

Leela's looking

Bob macht den Entertainer

Nelly

Jana ist happy

Liläääää

Irrer Cebulon

De Bob

Tate und Meike sind Flugzeuge

Tanny und Gioia

Jana und Kalli

Angezogener und nackiger Dalmi...

Leelawusch
Über'n Haufen gespielt


Omma und Oppa

Hö?

Der Arthus

Die Doggigen

Egi's neuer Hund Nut.Ella

Sheela. Oder so ähnlich.

Graunasiges Bob

Gelb will Gioia's Jacke, wenn sie nicht mehr passt!

Bördi mit Türkenkettchen

Chillen

Kalli ist bisschen lästig

Go Kalli, go!!

Cebi und Leela

Nut.Ella und Freunde

Die Beiden...


Kommentare:

  1. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie? Mehr haste nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooohr, soviele Hunde. Schade das ihr alle so weit weg wohnt. Da würden wir noch fehlen. Das muss ja eine tolle Toberunde gewesen sein. Da möchten wir am liebsten mit euch um die Wette rennen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Fleckenbefreiter Dalmi *HÖHÖ*
    Der hat jetzt erstmal ein Doggentrauma...
    Hat uns super viel Spaß gemacht !
    Tate

    AntwortenLöschen
  4. Es waren genau die Sonnenstunden, die der Sonntag zu bieten hatte - grandioses Timing!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich anzusehen!!!

    Und schön, dass es Bob so gut geht *freufreufreu

    AntwortenLöschen