Dienstag, 16. August 2011

Cebulon meets Berthold

Eine feine Runde irgendwo bei Salzgitter haben wir gedreht. An meiner eigentlich ausgesuchten Location fand ich's doof, als ich dort die Gegend gecheckt hab. Keine Chance an den See zu kommen, nur schmale, bewucherte Trampelpfade und alles voller kleiner, fieser Kletten. Hm... nee, ich hab Tina angerufen und geweint: "Ich will wo anders hin!!"
Sie hat mich abgeholt und wir sind eine Waldrunde gelaufen. Das war eigentlich ganz fein, auch wenn meine Hunde pausenlos gefailed haben. Cebi ist alle 15m verbotenerweise ins Gestrüpp abgedriftet, Gelb war unableinbar, Kalli ständig undicht. Ordentlich laufen war auch irgendwie nicht so richtig möglich, aber solche Tage gibt es eben mal. Auf den etlichen vorherigen Ausflügen waren sie wegtreu und strebsam. Beim nächsten mal sicher auch wieder. Optimistisch bin ich und cool war's trotzdem.
Das Wetter war warm und trocken, wenn auch trübe und wegen des Waldes ringsum gibt es quasi keine Bilder. Beim nächsten Mal wieder. ;)

Cebi und Berthi
Wusch, sie fanden sich ulkig.
Hab ich mich gefreut. :D
Neun Mistköter. ;)


Cebi hatte heute einen Special-Fail: Nach einem Wespenstich in die Seite und der Rettung durch mich als Wespenentferner, war er der Meinung, gegen eine rund 2,5m hohe Wand zu springen. An der kamen wir auf dem Hinweg schonmal vorbei, auf dem Rückweg lief er mit Berthi vor. Bleibt stehen. Guckt, springt und dötscht mit der Brust gegen die Wand, fällt hin und geht weiter. Naja... er war halt schon müde... ;)


1 Kommentar:

  1. Manchmal gibt es Tage, da klappt gar nichts. Das gibt es bei uns auch. Schöne Bilder habt ihr trotzdem mitgebracht. Hoffentlich geht es dem Cebi nach dem Wespenstich und der Verunglückten Wanderklimmung wieder besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen