Freitag, 26. August 2011

Ein Tag zusammen mit Nena

Heute sind wir früh nach Seelze gefahren, haben die Nena eingepackt und sind weiter zum Heye-Glas-See gefahren. Der liegt da irgendwo bei Rehburg im Wald.
Ein sensationelles Timing hatten wir, denn da wars noch richtig leer, als wir hinkamen. Noch mehr freute ich mich, dass ich noch Badesachen im Auto hatte... schnell im Gebüsch umgezogen und ab ins Wasser. Herrlich!
Wir haben den See dann einmal umrundet und sind zu Freunden von Nena gefahren. Dort wohnen einige Pferde und Ponys, die ich alle kennenlernen durfte.
Mein Abenteuer des Tages war, dass Nena mit mir Pheonix putzte und anzog und ich reiten lernen durfte. Himmel, ist das schwer... gerade sitzen, Beine an das Pferd, Hacken runter, Fußspitze hoch... und dann noch "Gas geben". Das ist eine Art von Multitasking, das ich so überhaupt nicht kann *lach* und Kontrolle über meinen Körper hab ich irgendwie auch nicht so richtig. Das fiese Ende kam aber noch, als ich feststellte, dass meine Beine bleischwer und gleichzeitig gummiartig geworden sind. Böse, aber lustige Mischung :-D

Als es sich dunkel zuzog, verkrümelten wir uns in die Ponyboxen, Nena hat gemistet, ich hab neues Stroh verteilt. Dazwischen liefen immer wieder die drei lustigen, hofeigenen Hunde herum. Nicht kompatibel, aber allesamt sympathisch. Den fiesen Wolkenbruch mit den 2€-Stück-großen Hagelkörnern haben wir noch abgewartet und dann ging es nach Hause.
Kalli erfrischt sich

Die Doofies haben einen Stock


Meine Wasserdogge und ich :-D

Da schwimmt's ganz einsam

Es hat uns gefunden.

Cebi stürzt sich in ein Buddelabenteuer

Lackschwarze Glänzepferde

Sie haben einfach ein Gesicht für ulkige
Perspektiven ;-)

Mama und Tochter




Nena und TJ





Das bin ich beim Abenteuer

Juhu, er bewegt sich alleine! ;-)

Und dann hat Nena die Pferdewaschanlage gemacht!


Bin nass geworden!
Haste gesehen?

*sprüh*

DAS war gut!




Das ist Wilma. *oink*
Das war ein schöner Tag, über den ich mich lange freuen werde!

Danke Nena und danke auch an Kristina und Thorsten. :)

1 Kommentar:

  1. uiiiih sind dat schöne Pferde - ich liebe ja den Pferdegeruch...na und deine erste Reitstunde sieht doch gar nicht so schlecht aus - machst ne gute Figur ;)

    AntwortenLöschen