Samstag, 27. August 2011

Fress-Party

Heute vormittag habe ich eine Menge Fleischkram bekommen, unter anderem drei Blättermagen. So kugelig, im Ganzen und mit Füllung. Im Kühli hatte ich noch einen Sack Knochen, den ich dann heute den kleinen Spaniern geschenkt habe.
Sie sind sooo niedlich, wie sie sich das Fleisch da runterknabbern. Für'n Stündchen waren sie anschließend auch mal ruhig und verschwunden, aber dann waren sie wieder unterwegs.
Zu Besuch sind heute auch die beiden Grunzehunde Arthus und Bruno, Frenchi und Mops. Die schlawenzelten immer um die Blättermagenparty herum und trauten sich nicht, ich hab ihnen dann geholfen und das Bauch-Vollschlagen hat dann auch ganz von allein geklappt.
Seit dem sind sie platt und pennen *kicher*

Der Kampf mit den Rippchen






Hier gibt's das gute Zeug!



Dreistigkeit siegt!



Müdigkeit siegt noch viel mehr!

Haaa! Geht noch!



Die Lola

Bruno traut sich nicht.



Reissende Bestien!

Hätte auch gern was!

Klar, ER muss einen alleine zerlegen...


Kalli macht'n fertig!

Sogar Nina fand's gut!

Amarok wird jetzt ein chilliger Hund.


Nero hat rein


Guck Arthus, man kann's essen!

Mampf!

Ich liebe es, wenn Kugelköpfe den
Mund aufmachen *kicher*

Aber überall waren Diebe ;)

Dann ging's auch allein!

*schmatzt*

Als der Regen kam, sah's so aus

...wenig später, so!

Alle dick und vollgefüllt.
Einige Zeit nach der Fress-Party ging das Pupsen los. *örghs* Ich hatte verdrängt, dass der Blättermageninhalt so vor sich hingärt... heute wird mit unzähligen offenen Fenstern geschlafen. *nasenklammer*

3 Kommentare:

  1. Boah sind die süß!! Wohnen die bei Nanette? Ich glaub dann muß ich mal rumkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll:-)
    Danke Jessi für so viele tolle Bilder:-)
    Ich finde einige der Spanier sehen aus wie die Farbenwelpen...

    Liebe Grüße Isi & Lucky

    AntwortenLöschen
  3. ooooh nein, wie groß die kleinen Spanier schon wieder geworden sind und wie sie sich schon wieder verändert haben... Manche sehen jetzt aus wie damals die kleinen Farbwelpen *hach,seuftz
    Ich glaub alle hatten mächtig Spaß und mit Dir tauschen hätt ich gestern abend auch nicht wollen.. :) Haste es überlebt ???

    AntwortenLöschen