Sonntag, 31. Juli 2011

Unterwegs im Dornbachtal und im Hagental

Heute ging es in die Ecke um Grünenplan, zwei Cachereihen ablaufen. Zuerst ging's durch das schöne Dornbachtal, in dem man einen netten Rundweg laufen kann. Weitestegehend eben, nur eine bezwingbare Steigung und gute befestigte Wege, nebenher ein kleiner Bach über den die Hunde sich freuten.
Zurück am Auto puzzelte ich noch mit meinem TomTom herum, als jemand um mein Auto herumlief und sagte: Wir kennen uns! Ich guckte komisch, überlegte, guckte noch ein bisschen komisch... es war der Oli, dessen Geocache an der Irminsul ich adoptiert hab. Fand ich ja ziemlich lustig, die Welt ist winzig. Liebe Grüße an dieser Stelle!

Nina hat einen Ball gefunden.
Norbert hat Wasser gefunden
Cebi mag auch Wasser
Kalli macht Ringe ins Wasser
Wurzelzwerg
Kunst im Wald
Coole Dogge
Schrumpelige Dogge
Dusselige Dogge
Dornbachtal!
Hunde vor'ner Wand!

Nach dem Dornbachtal ging es drei Autominuten weiter ins Hagental. Wie lustig wär's gewesen, wenn ich das Tal schon vor zwei oder drei Jahren gekannt hätte. *seufz*
Auch dort lockte mich eine kleine Cacheserie hin, die sich sehr lohnt. Der Waldweg ist toll, ebenfalls fliesst dort ein kleinen Bach weite Teile parallel zum Weg, ein paar Forellenzuchtteiche kann man sehen und eine wundervolle Bank in einer Blumenwiese. *toll* Insgesamt sind wir heute ca 12 Kilometer gelaufen und die Hunde sind  p l a t t  ! Juhu!
Warten, während ich suche
Aaah, Füße nass - verdammt!
Allesamt an der Eisenquelle
Das Gras hier ist eklig
Blümchenbank, wie cool is'n das?
Nina-Fuß
Gelb und Kalli
Kalli und Cebi
Cebi und Norb
Auf diesem Bild ist ein Cache getarnt...
Ein mutiger Schmetterling
Neonviolette Blümchen
Ein Rindvieh
Und das hier ist für alle, die über die Heckansicht
von Doggenrüden kichern...!
Pinnt es Euch an den Kühlschrank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen