Sonntag, 24. Juli 2011

An der Leine isses schön

Heute waren wir nochmal in Alfeld und sind dort an der Leine entlang gelaufen. Ein bisschen weiter als beim letzten Mal und direkt in eine Sackgasse... also zurück, woher wir kamen und dann ging der Himmel auf. Es hat sich richtig eingeregnet, igitt, was für ein bombastischer Sommer. :(
Zurück am Auto freute ich mich über Internet auf dem Handy und googelte die Telefonnummer von Baba. Schnell Baba Salatasi bestellt und den mit Cebi abholen gefahren.
Guter Sonntag!


Er ist gut drauf!
Und hat nasse Füße
Sommerlich-Herbstlich
Wir rennen über eine Brücke
Wo ist Jessi?
Alle kommen wieder zurück.
Also alle...
...außer Kalli. ;)
Aber da sindse ja alle
Ein Kalli tritt die Treppe krumm, krumm tritt der Kalli...
Hä? Was?
Achso: Happy Birthday Cebi!!
Nina hat ihn heute gar nicht blöd angebratzt
Hauptsache, sie sind sich einig
Muahahaha, Kalli!!!!
Cebi geht nach Alfeld
Partygesellschaft
Mein Partybuffett!

Kommentare:

  1. na da hatte Cebi aber nen schönen Geburtstagsausflug :) Und in Alfeld hat es sich echt eingeregnet??? Hier in Hilde ist alles trocken...
    Dieses Baba salsdingsbums sieht aber legger aus...und was gab's für die Partygesellschaft???

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich muss sagen, dass der Babapapa-Salat – oder wie das heißt – echt nicht so schön aussieht. Aber wenn's denn dann schmeckt...

    Blöder Sommer. Wettertechnisch. Muss man halt was draus machen. Jessi und Bande machen's vor. Schön wie immer die Foddos.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die Geburtstagsgesellschaft ;-)

    AntwortenLöschen