Sonntag, 3. Juli 2011

Der Tag des Fleisses!

Heute morgen stand ich auf, guckte raus und kriegte den großen Ekel. Es regnete, es war trüb und windig. Moment, gestern hieß es in den Medien, zum Nachmittag klart es auf. Hmmm... habe also beschlossen einen großen Aufräum-Tag zu starten. Ich habe alle Räume gesaugt, habe desinfiziert, abgewischt und aufgewischt, geräumt, entsorgt und geschönt. Die Hunde waren genervt, keine Ruhe hatten sie!

Boah. Geh weg...


Nachdem ich alles zu meiner Zufriedenheit fertig hatte, leckeren Nudelsalat a la Maik gemacht hatte und es draußen echt mal trocken war, bin ich mit dem Gekötere eine schöne Feldrunde rund ums Dorf gelaufen.

Kein Fernsehturmtag heute


Die waren lustig

Und jeder machte seins...
...auf irgendeine Art und Weise
*doing*
*roar* und *bürst*

Mohn
Meine Knalltüten

Großes Cebulon

Unförmiges Gelb

Niedliche Nina

Der hat echt'ne Klatsche...

Haben beide eine Klatsche

Das findet Nina aber auch!

Wer zuerst ausweicht, verliert!
Norbert hört was...
Gelb wird jetzt erwachsen. Seit zwei Tagen war sie schon so komisch drauf, irgendwie lustlos und trantütig. Louis war am Freitag schon eh der Meinung "Die riecht! Die riecht!!", gestern fanden Egi's Hunde sie schon ganz ekelig und heute morgen hat sie dann die ersten Bluttropfen verloren.
Irgendwie tut sie mir ja echt leid, sie weiß ja gar nicht, was los ist. Mein Problem ist vor allem, dass ichs einfach nicht verinnerlichen kann, dass sie schon so groß ist. Es kommt mir vor, als sei sie schon eeewig bei uns, aber immernoch als die Kleinste, die Jüngste, das kleine schlabberige Gelb, das man immer auf dem Schoß hat, weil es so niedlich ist. Kann doch nicht sein, dass sie jetzt schon so gut wie erwachsen ist!
Unheimlich, wie die Zeit verfliegt.
"Genieße den Augenblick"

Kommentare:

  1. Heeeeeeyyyyyy... coole Bilder! Die von Cebi und Gelb sind am besten, aber das Norb Bild ist auch einsame Spitze! Da sieht er ganz toll aus...

    Oh Ja, ich denke an die Zeit zurück wie sie ganz klein auf Dich zukam wie wir gehen wollten, das kleine Gelbtier! Sie ist einfach nur Zucker...

    Müssen Dich/Euch bald mal wieder besuchen kommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. während ich die Bilder gerade angesehen habe, habe ich auch gedacht wie groß deine beiden *kleinen*, vorallem Gelb, geworden ist!
    hui wie schnell die Zeit vergeht! Ich freue mich schon, euch wiederzusehen, jeah in drei Wochen bin ich dann wieder am Start!!!!

    AntwortenLöschen