Sonntag, 24. Juli 2011

Happy Birthday Cebulon!!

Hey Klopsi,

heute vor einem Jahr hat Viona Dich zur Welt gebracht. Ich durfte schon bei Deiner Entstehung dabeisein und umso aufgeregter war ich, als Du endlich da warst!
Mit drei Tagen habe ich Dich zum ersten mal gesehen, einige Tage später hatte ich Dich das erste Mal auf dem Arm. Jede Woche habe ich Dich besucht und Du wurdest größer und cooler.
Als Du zu mir nach hause kamst, war alles nochmal so aufregend, seit neun Jahren warst Du mein erster Welpe und ich finde, wir haben das (mit Hela's Hundekindergarten-Hilfe!) ganz gut hingekriegt, oder?
Viel Blödsinn hast Du von "Deiner kleinen Schwester" Gelb gelernt, aber dafür kannst Du noch immer kindisch albern mit ihr sein. Nina und Kalli haben Dir aber auch ein bisschen Ernsthaftigkeit beigebracht. Du wart schon immer ein Streber, kaputtemacht hast Du bislang praktisch nix. Hast nicht geklaut oder sonst welchen Junge-Hunde-Blödsinn im Haus angestellt. Deine gute Herkunft und Prägung macht sich wirklich bezahlt!

In einem Jahr Leben hast Du schon eine ganze Menge erlebt, viele verschiedene Städte hast Du schon gesehen, warst in Restaurants und Eisdielen, in Wildparks und auf Märkten, auf einem Workshop und zu Besuch bei Freunden.
Gestern warst Du noch so klein und jetzt schon so erwachsen. Gruselig wie die Zeit vergeht...

Erinnerungen:

27. Juli 2010
04. August 2010
04. August 2010
09. August 2010
13. August 2010
20. August 2010
22. August 2010
22. August 2010
30. August 2010
05. September 2010
22. September 2010

23. September 2010
Da ging das Tragen noch
Da wurd's schon happig...
Cebi und ich
Mit klein Gelb
Beim Blödsinnmachen im Wildpark
Auf großem Spaziergang mit Kumpels
Auf einem Workshop
Gewonnen!
Und schon so erwachsen!


Ich gratuliere auch Deinen Geschwistern Cissmeralda, Clemens, Cäsarius, Cia-Marie, Circa und Cherie zu ihrem ersten Geburstag! Ihr seid Prima!

Kommentare:

  1. Happy Birthday, kleiner großer Cebulon!!!
    Ich hoffe, dein Dosenöffner hat dir einen schönen Buzzelday bereitet ;-)
    LG Sabine & 8 Pfoten

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Unglaublich wie die Zeit rennt! Bin ganz sentimental... Drück dich ganz fest liebes Cebi-Baby!

    AntwortenLöschen
  3. Wir möchten auch dem Cebulon zum Geburtstag gratulieren. Alles, alles Gute Cebulon und bleib schön gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen