Dienstag, 12. Juli 2011

Shooting MC: Gelb

Heute wurde ich wegen einem Babybauchshooting, das nicht veröffentlicht wird, um schwarzweiß-Aufnahmen gebeten. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Fahrrad und Gelb geschnappt habe und sie im Schloßpark ein bisschen in eigener Sache geshootet hab. :)

Was meint Ihr?
Ich finde es mal völlig anders und ein bisschen retro, mag ich!

So sah das aus

Licht und Schatten

Moosiges


*sniff*




Irgendwo...

...ein alter Hof. ;)

Whoah!

Kommentare:

  1. Auch schwarz-weiß Fotos haben ihren Reiz. Die Bilder von dem alten Hof sehen aus wie ganz alte Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll:-) Auch die von Cebi total klasse...warum sehen meine Bilder nie so aus:-(

    Du machst Babybauchfotos?????

    Liebe Grüße Isi & Lucky

    AntwortenLöschen