Sonntag, 18. Mai 2014

Letzter Urlaubstag

Heute morgen waren wir eine nette Runde im Feld mit D und Alli. Alle meine Hunde waren lose, Gelb mit'm Mauli und keiner ging verloren oder hat Mist gemacht. Das war ultracool. :D
Zurück daheim, hab ich mich mit einer dicken Decke zum Sitzen vor meiner Haustür breit gemacht und habe stundenlang Halsbänder gemacht. Den Hunden hab ich eine Packung Hundekekse in den Teich geworfen, so waren die auch erstmal beschäftigt.
Beim Halsungen machen hatte ich Wahnsinnshilfe ;) und zwischendrin waren Gelb und Bio so ulkig zusammen, dass ich da eine Fotoserie von machen musste.
Die Bilder sehen manchmal mies aus, aber die beiden waren sich einig... ich mag das, wenn Hunde so miteinander spielen können.
Als es anfing zu regnen, haben wir uns ins Haus verzogen um zu chillen.



Such, Such
Angel, angel

Ihr könnt das beide nicht...!

LJ war auch nicht sooo die Hilfe ;)
Und dann ging's los...
Dieses Gebiss ist viel zu groß für Bio ;)

Das Grauen liegt am Boden
Und was Neues aus der Reihe:
Mein knochenloser Hund Bio


Plätze tauschen!



Ey! Dableiben!

Wie beiläufig sie das tut...
Bussi

Da gab es die Gräusche nach denen es hier aussieht ;)



Hey! Das ist fies!

Wir haben so Mutantenfliegen
Die setzen sich auf Hundenasen
Schlafanfall
Alles chillt
Draussen regnet's...

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotoserie vom Spielen!

    Auf allen bisherigen Bildern dachte ich "Boah, ist Bio schon groß geworden!"... aber auf dem vorletzten neben Cebis Kopf sieht sie plötzlich wieder klein aus. ;)

    AntwortenLöschen