Dienstag, 13. Mai 2014

Urlaub in Ingolstadt - Tag 3


Das schwarze Doggenmädel war ganz ver-
liebt in Cebi. Er hat sie nicht einmal ange-
schaut. *gg*
Heute vormittag waren Cebi und Bio auf einem Stadtgang im Klenze-Park in Ingolstadt unterwegs. Eine weitere hübsche Ecke in der "Industriestadt"! Hübsche alte Gebäude, Museen, Wasser, hübsche Blumenbeete, insgesamt eine echt schöne Kulisse.
Bio durfte heute mit Junior und Inka zusammen den Vogelpark unsicher machen. Ultracool war's da, das erste was wir sahen war eine hysterisch fauchende Gans und ein freier Pfau. Ich liebe Pfauen, so schöne Tiere! :D
Bio war niedlich, ganz fröhlich unterwegs, freute sich über herumliegendes Wildfutter und Vogelkacke. Die meisten Tiere waren ihr egal, sie wollte oft nur deren Kacke. *gg* Frei herumlaufende Ziegen gab's da auch und ab und an Enten und Hühner. Sehr sympathisch dieser Park.
Von Lola, dem Nacktaugenkakadu-Mädchen hab ich leider kein Foto, weil die zu nah am Gitter hing. Ganz leise und schüchtern sagte sie "Hallo" und ich hab sie am Köpfchen gekrault (die hat in echt Hallo gesagt!!)... Vögel sind echt fantastische Viecher, eigentlich mag ich sie allesamt. :D
Cebi und Gelb waren am Nachmittag auf einem Stadtgang im Einkaufszentrum dabei, hab mich gefreut, weil Gelb wie ein normaler Hund drauf war.  ;) Ohne Gepiepe, trotz ausschließlich fremder und einiger lärmender Hunde, die mitliefen. Sonst lässt sie sich gern mal anstecken. Hat mir so ganz gut gefallen, hab feine Hunde :D


Hysterische Gans
Der Pfau

Ziegenkind

Alter!!
'Ne Evil Owl!! *kreisch*

Ist die mal cool?? :D


Emu

Der war cool, am gollern und prollen!

Und Bio so: hmmm...

Äh... Namen vergessen

Zwergwallaby

Juni und die freien Ziegen

:-D

Namen vergessen, aber SCHNELL waren die!!

Kleiner Papagei.

Ulkige Ente

Spießente

Kronenkranich

Trauerschwan.

Der Pfau... hach! :D

Einer von zwei lachenden Hans(ens?)

Wenn die loslegen MUSS man mitlachen. Sehr geil :D

Witziger Ara

Müder Ara

Dicker Hahn mit mords Sporen an den Beinen.

Der Hahn patrouliierte herum

Cola und Kaffee auch für Juni bitte!



Im Westpark.

Da lagen sie so

..und lagen... ;)

1 Kommentar:

  1. "Ich hab feine Hunde!" - Ja, das hast du. Aber die wurden nicht von alleine fein, die sind fein, weil sie dich haben. ;) Ich finde es immer wieder toll, was du mit denen unternimmst und wie du mit ihnen gemeinsam lernst und wächst.

    Aber für mich bitte nur graue BamBams. Auch ein echt feiner Hund für eine wirrköpfige Seniorin. ;)

    AntwortenLöschen