Montag, 12. Mai 2014

Urlaub in Ingolstadt, Tag 2 - Donau Day

Spaßi!!

Heut' Vormittag hab ich mich aufgemacht, die coole Stelle an der Donau wiederzufinden, an der ich letztes Jahr schonmal war. Gesucht - Gefunden *yay*
Schön mit "Deich" und Übersicht und so konnten die Hunde da fein rumtoben.
Ich hab etliche Enten und Haubentaucher und anderes Vogelgetier gesehen und: Eine Eintagsfliege. Ich hab noch nie eine gesehen und die flog mir erst ins Gesicht und saß dann so da, dass ich sie astrein fotografieren konnte. Was für ein hübsches Vieh!!
Anschließend waren Gelb und ich mit Reiner und Manuela und ihren zwei neuen Rudelmitgliedern im ingolstädter Westpark zum Kaffeetrinken. Kleine Inka war supercool, guckte sich alles an und kackte neben eine Bank. Welches Welpi hat sowas noch nicht getan? :P
Bio war später in einer Pizzeria mit und dann wollte ich unbedingt nochmal an die Donau. Ich mag das da... Wasser, Landschaft, Industrie, Viecher.
Ich hab Gänsesäger gesehen, Bisamratten, Schwäne, coole Enten, deren Namen ich mir nicht merken kann und ich sah wie das Wetter kam. Und merkte, wie ich es abkriegte. Platschnass... Kalli halb am Sterben *gg* danach Sonne, noch ein Schauer und bis zum Auto waren wir allesamt wieder trocken. Geht schon. :D
Ja, so mag ich das!

Cebi und Bio haben Spaß


Rennspielchen sind cool

Speedies

Margerite

Fischi

Muss untersucht werden

Glockenblümchen

Margeriten vor der Donau

Bio hat keine Zeit zum Herschauen

Cebi mag das

Klaro, er macht das nur für Bio

Jaja, sagt sie

Gelb durfte ein Holz aus dem Wasser holen

Plötzlich wollten alle das Holz

*zerr*

Badoing

Gelb ist fröhlich

:)

Wenn zwei sich streiten...

...gell? :D

Gelb ist Opfer

Is klar ;)

Da isse!! Die Eintagsfliege!!

Käferlies

Gänsesäger

Part zwei an der Donau. Epischer Himmel.

Monsternasenbio

Da liegen so Bäume rum

Und da chillt die Entenparade

Stockenten sind öde ;)

Bäume halt. Cool, he?

Schwäne, ein alter und ein neuer.

Gelb's Lieblingswasservögel

Blesshühnchen-Nest


Bio

Vorm Kraftwerk

Zyklopenbaum, weinender.

Schadbild. ;)

Cebi so: Hmm

So'ne Art weißer Raps. Riecht herrlich!


1 Kommentar:

  1. Lieblingsfoto: Alle
    Bild 4 ist soo schön. Bio hat einen vollendeten Körper.
    Bild 29 find ich vom Motiv her toll.
    Und die 32, weil ich Solitäre mag und das Licht hast du so toll eingefangen.

    AntwortenLöschen