Donnerstag, 15. Mai 2014

Urlaub in Ingolstadt - Tag 5

Kalli ist nicht so elegant auf'm Beifahrersitz ;)

 Nach unserer Morgen-Gassi-Brötchenhol-Runde und dem Frühstück ging's los zum Stadtgang. Naja, so ganz Stadt war's dann nicht, im Naherholungsgebiet Baggersee waren wir on Tour. Ich hatte die Gefleckten dabei. Kalli kann zwar nix, aber den kann man ja zumindest so rumstehen lassen und er war mal bisschen mitbeschäftigt.
Gelb hatte anschließend eine kurze Einheit im Schutzdienst und weil sie nicht blöd ist und gut lernt, war das echt klasse. Sie ganz leise und ruhig, ganz konzentriert. Klasse, was so ein tägliches, kurzes Intensivtraining ausmacht, da freu ich mich sehr!
Sie durfte später noch mit in den Westpark, nach Schuhen schauen und zum Mittagessen. Und zum mit Fassbrause wie Penner auf einer Bank in der Sonne chillen ;)
Am Abend gab es einen weiteren Stadtgang, der ein klein wenig stressig war. Ich hatte Gelb und Bio dabei, vor uns liefen zwei KerryBlueTerrier, die ziemlich unkoordiniert waren und Gelb fand sie blöd. Und Bio hatte keine Lust und diskutierte rum. Aber ohne Herausforderungen isses ja auch langweilig, oder? ;)

Cebi und StandUpKalli

Reiner und Diva

Gelb und der Ärmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen