Dienstag, 27. Mai 2014

Igitt Regen. Aber erst wenn die Gummistiefel voll laufen...



Das ist Kalli's Ich-esse-Rute
War ja angesagt, der Regen für heute. Logo, hab ja auch spontan frei, weil mit Kollegen getauscht... war mir aber auch alles egal, ich wollt was Nettes machen. Nix großes, weil wir am Sonntag ja soweit gelaufen sind und das muss Bio nicht mehrmals pro Woche haben, da ist sie noch zu klein für.
So war ich erstmal ordentlich einkaufen und danach in Alfeld an der Leine meine Lieblingsrunde laufen. Durch's hüfthohe Gras, alles nass, von oben, von unten, bis in die Gummistiefel isses vorgedrungen.
Zurück ging's den bequemen Radweg lang zum Auto... und nachdem wir alle getrocknet waren, durften Bio und Gelb noch mit in Cafe und Restaurant. :D
Bio und Ben

Alberne Brut



Badoing
Bio und Cebi sind auch ein Arsch und ein
Eimer :D
Hin und her
Und her und hin
Kalli mag das nicht

Regen in der Leine

Rosi
Nasse Hunde *stink*
Nasser Ben
Grrrrras!

*nomm*
Ich mag das, wenn das Wetter in den Bergen herumkriecht
Nasse Spitzmaus
Bio so: Hö?
*sniff*
Der Rückweg
Ich mag's da, wenn es regnet
Und daheim so: *zzzz*
Bio im Hofcafe mit ihrem Freund Pancho

Gelb bei Macces
Und jetzt? Heia gehen.

1 Kommentar:

  1. Muss an Nina denken, wenn ich den schwarzen Hund in dem Rudel seh.

    AntwortenLöschen