Sonntag, 25. Mai 2014

Ziellos

Unser Funkturm
Heute morgen bin ich hochmotiviert aufgestanden, hab mir die Hunde, samt Besuchs-Ben geschnappt und bin mit ihnen los. Joah, erstmal Richtung Sibbesse, durch Petze und auf einmal waren wir am Roten Berg.
Inzwischen war's warm, also rüber über'n Berg und ab in den Wald zum Bach, durch den Schatten der Bäume eine Runde zurück zur Unterführung nach Sibbesse, durch's Feld dann mit zwei Pausen an zwei Bächen zurück nach Hause.
Ich hab die Tour mit Runtastic -> Runtastic-Link aufgezeichnet, zwei km vor daheim war aber der Handyakku alle, weswegen ein paar Meter in der Statistik fehlen. So weit und viel wollte ich gar nicht laufen, eigentlich wollte ich nachmittags noch ans Wasser... aber wir hatten ja alle Zeit der Welt und haben so rumgetrödelt.
So Recht Fotolaune hatte ich irgendwie nicht, hab viele Nackt- und Häuschenschnecken gesehen, wunderschöne Blühpflanzen und eine Menge Vögel. Milane, Krähen, Buchfinken, Zaunkönige, außerdem Frösche und Kröten, Bläulinge, Kohlweißlinge, Zitronenfalter und einen Briard. *lach* Und alles nicht geknipst, sonst wäre ich auch noch später daheim gewesen... ;)
Zu Hause haben die Hunde und ich noch im Garten in der Sonne gechillt, ich las ein cooles Buch, das Bio irgendwie in die Fänge bekam... zum Abendessen gab es zerhackten, gefrorenen Pansen und danach war auch die letzte Energie aus den Hunden gewichen. ;)
Ich lass dann mal Bilder sprechen und erwähne auch nur ganz kurz meinen asymetrischen Sonnenbrand...:
Wegerich
Sieht gar nicht aus wie Bio

Brückenhunde

:D

Bio hat den Ben endlich zum Rennen rumgekriegt

Und dann hat sie Müll gefunden

Der lustigste Ort im Umkreis
Die ICE-Strecke
Posen

Bio so: Iiih, warm jetzt!

Wiesenbild mit Bio

Wiesenbild mit Ben

Wiesenbild mit Cebi

Wiesenbild mit Gelb

Und eins mit Kalli

Bläuling, Mädel schätze ich

ICE so *wusch*
Bio im Bach

Wald

Killerdisteln


Getreide

Das da ganz hinten, bildmittig, das ist der Brocken

Bio im Düngekalk-Rausch

Hind und her und voll irre. :P

Das hier ist die Unterführung. Nett, he?

Da is'n Bach :D

Wundervollster Himmel

Rumlaufen... für alle. Kalli war hinter mir und hatte keine Lust

Bio crasht ins Bild

:D
Bach gefunden!

*yay*

Wälzen im Schatten

Mein Buch. Geht aber noch ;)

Panseneis

Panseneis für Kalli

Eis für Cebi

Und Bio auch :D



1 Kommentar: