Donnerstag, 29. Mai 2014

Laaaaaaahm!!

Ohne Funkturm heute
*gääähn*
Irgendwie war ich heute morgen gegen 7 kurz wach, die Hunde wollten pullern und danach haben wir uns wieder schlafen gelegt. Bis nach 10 Uhr... *whoah* was'n heute los?
Gegen 11 hatte ich mich dann endlich in den Hintern getreten und bin samt Hunde losgelaufen. Nicht schnell, aber immerhin ;)
In einem ungemähten Feldweg hab ich paar Schnecken mitgenommen, auf dem nächsten asphaltierten Weg hab ich sie cool fotografiert. :D
Gelaufen sind wir bis nach Breinum, eigentlich wollte ich über die alten Gleise zurück, aber da war das nasse Gras hüfthoch und heute war mir nicht nach nasssein. Also durch'n Ort, an der doofen Strasse lang, durch Almstedt und wieder durch gewohnte Felder zurück nach Hause.
Da haben wir auch noch rumgetrödelt, weil Bio und Ben Spiellaune hatten und meine Motivation zu Laufen langsam flöten ging ;) Knapp 13 km in etwas mehr als 4 Stunden. Cool. ;)


Wenn jemand'ne Flexi vermisst...?
Ich liebe Mohn.
Zwei Weinbergschnecken

Die fand ich voll niedlich, so dunkel. :D

Da gab's ganz viele von, hab aber nur drei mitgenommen

Cam war verstellt, deswegen ist Bio's Bild nicht scharf.
Danach hatten beide keine Lust auf'ne Wiederholung. :(
Alle mussten warten
Schliefen solange... ;)

Bei Gelb ging das...

:D

Cebi und die schwarze Schnecke

Ein wilder Kalli-Ritt

Wie Mainstream sind denn die Getreidezüchter?

Mohni!
Kitschig, oder? :D

Cebi und Bio haben Wettrennen gemacht


Ich weiß, wo bald ganz viele Brombeeren sind :D

Fotokunst...

...oder plumpe Blendenversuche. ;)

Und die Menge jubelt, wir haben Breinum erreicht.

Da gibt's auch Mohn
Bio geht Gelb ärgern

Alberne Hunde

Bio hat heute Kalli ausgeführt

...oder rumgezerrt.

UND Kaffee hatte sie auch gefunden!

Ben und Bio

Was'n da los? Gummihunde?


Ben hat Wasser gefunden


Bio hat auch Wasser gefunden, schnell weg da!

Gelb wieder ärgern

...und ärgern...

Boah, NERV mich jetzt nicht!

NEIN MANN!!

Der Grafelder Milan


Kommentare:

  1. Hier war heute auch alles müde. Die Blendenversuche find ich voll schön! Und die Schneckenbilder auch. Und die Mohnbilder auch. Und die Hundebilder sowieso. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Deine Einfälle (Schnecken) sind immer so toll... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder, sehr facettenreich…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit einer langhaarigen Socke, die immer cool aussieht ;o)

    AntwortenLöschen