Mittwoch, 21. Mai 2014

Nachmittags im Fluss

Die schöne Innerste

 Heute Nachmittag kam mein Auto in die Werkstatt. Zahnriemenwechsel, weil es schon viele viele Kilometer runter hat und Ölwechsel. Naja, letzteres ist erledigt und ersteres nicht nötig, weil es *Überraschung* eine Steuerkette hat. Aaaha. Kuriose Geschichte... aber egal, die Zwischenzeit hab ich genutzt und habe die Hunde an die Innerste gebracht.
Immerhin war's warm und wenn ich nun schon drei nicht-wasserscheue Hunde hab, nutz' ich das doch mal aus. :D Obwohl heute waren es nur zwei Schwimmhunde, die Dogge stand hysterisch am Rand und konnte sich nicht überwinden. Was dem im Hirn abgeht möchte ich ja gern mal verstehen...
Gelb und Bio jedenfalls sind tolle Wasserhunde. :D
Später gab's mit D und Alli noch eine Runde durch den Wald und jetzt sind alle Vierbeiner ausgelastet.
Ich auch und außerdem werd ich morgen vom Paddeln Muskelkater haben... *ächz*

Bio wie ein Otter ;)

Breitarschschwimmgelb

Schwimmbio

Die schwimmt wie das Bisam, das wir vorher gesehen hatten :D

Gelb schwimmt eh

Gelb ist eine Art U-Boot

Und Bio eben ein Bisam


1 Kommentar:

  1. Yay, Tag der Schwimmhunde! Mein fünf Monate altes Junghund-Monster hat heute auch angebadet, aber so cool wie Bio schwimmt der noch nicht. :D

    AntwortenLöschen