Donnerstag, 21. Juli 2011

Leineauen Alfeld

Das war spontan. Weil auf dem Heimweg der rote Berg dezent voll gesperrt war, keine Umleitung ausgeschildert war und ich deswegen nachdenken musste... weil ich deswegen nicht nochmal nach Hildesheim konnte und wollte und so auch Egi nicht treffen konnte, bin ich nach Alfeld gefahren. Mein Plan: Kurz'nen Cache einsammeln, die Leine dort in der Ecke checken und ab nach Kaufi, Cola kaufen. ;)

An der Leine war es derart herrlich, dass ich mich fast zweieinhalb Stunden dort aufgehalten habe und eine schöne Runde gelaufen bin. Ich hab mordsmäßig gute Hunde, juppidu!!
Einkaufen war danach gestrichen, weil Portemonnaie, ec-Karte, Bargeld... alles zu Hause in der Küche. *nöööööt*
Egal, mach ich das eben morgen... dafür hatte ich gefühlte zwei Wochen Urlaub heute Nachmittag. *seufz*

Alles super!!
Drecknase
RubberGelb
Der rasende Kalli
Wir haben einen Leinestrand gefunden
An einem Leinewasserfall...
...wo dann ein Gelb herumschwamm
Idyllisch war es dort.
Und mittendrin, die beiden Doofis
*verform*
*deformier*
Beinchaos
Astmathischer Vorstehchihuahua
Achnee, es ist nur Norb
Ich glaube er möchte sich in seinem Leben einmal auf wirklich jedem Untergrund gewälzt haben...
...oder sowas in der Art.
Alle da,
alle artig.
Herrlich!

1 Kommentar:

  1. Heyyyyyyy... das nächste mal sind wir auch dabei! Alfeld ist doch nicht weit weg. Voll schön da wo ihr wart!

    AntwortenLöschen