Donnerstag, 3. Oktober 2013

Unterwegs mit'm Elon

Das G im Acker
Den Elon haben wir gestern abend noch abgeholt, er macht eine Woche Urlaub bei uns.
Heute morgen sind wir zusammen trotz ekeligem Wind in die Felder gestiefelt. Auf einem brachen Acker konnten die Hunde sausen, der lose Boden macht sie ulkig.
Mich nervt ja Wind. Ich mag den nicht, wenn ich draußen sein möchte. Wenn's dann noch total sonnig ist UND windig habe ich einen inneren Zwiespalt und bin unzufrieden.
Deswegen habe ich mir anschließend einen Nachmittag auf dem neuen, bequemen Sofa gegönnt. *lach* Immerhin hab ich Uuuurlaub!! :-D


Nina und Cebi
Einmal Gruppenbild bitte

Jede Menge Sanddorn gibts hier.
Wäre der nicht so blöd zu pflücken,
täte ich glatt Marmelade kochen. *nomm*

Hagebutte

Der Elon

Rot, der Herbst ist da

Elon hatte keine Lust mehr

Ich musste ihn abholen... der Rest wartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen