Sonntag, 6. Oktober 2013

Déjà vu

Heute morgen, 9:00: Alle Hunde ins Auto. Fast so wie vorgestern.
Zu McDonalds, durch den DriveIn. So wie vorgestern.
Durch Einbeck nach Bad Karlshafen. So wie vorgestern.
10:45 Ankunft auf'm Parkplatz. So wie vorgestern.
Kurz vor elf: Ankunft des Dogz-Mobils. So! Wie! Vorgestern!

Tja, wir haben das einfach nochmal wiederholt. Die Dogz waren heute schon quasi auf dem Heimweg, da bietet sich doch ein erneuter Abstecher zum Steinbruch an. Anders als vorgestern gab es dort nämlich keine Arbeitsgeräusche, keinen Baggerbetrieb und auch sonst eigentlich kein Zeichen von Leben. Yeah, also rein da. *grins*
Claudia freute sich, die Hunde waren allesamt oberarschcool. Cebi war völlig ulkig und hüpfte begeistert von einem Sandsteinblock zum nächsten. Und zurück und nochmal hin und einmal im Viereck...
Der Elon war mit, der war niedlich und wollte auch Block-Hüpfen. Nina hat sich auf einem Quader festgesessen und guckte. Kalli ging nicht verloren und Gelb war auch lieb. Cebi hatte einen Park-Block, da hab ich ihn geparkt, während ich andere Sachen machte. Nicht, dass keiner guckt und er dem Paco eine haut oder so. ;)
Ich wollte Fotos machen, nachdem ich Nanette's Cam hab und glücklicherweise weiter fotodokumentieren kann. Problem: Die SD-Karte steckt noch daheim im Lappi. Sowas ist mir in den ganzen Jahren, die ich jetzt mit Cam herumrenne, genau einmal passiert. Vor Jahren. Auf Römö. Aaaaaaahhh!!!
Claudia gab mir ihre, Jörg und sie teilten sich seine Cam... hoah, ich war sehr erfreut! Und genau deswegen gibt es heute extra-viele Bilder. :)


Tarn-Norb
Claudia freut sich und geht erkunden

Homie, J und Paco

Alle, wo mit waren! *gg*

Halt-Dich-zurück-Cebi und J und Kalli
Kalli war niedlich und stand auch auf Blöcken
herum

Hoppa!!

Der Elon

Nina

Mein Pack.

Das G vorm nebelnden Wald

Dogz auf Erkundungstour

Einmal weit gucken

Der Jay-Bee

S-t-aaaaiiiin-bruuuuuch *gg*
:) Mag ihn!

Jay hat gemacht, dass Kalli wieder zurück läuft. Ja, genau.

Älläläääää!!

Mit Hui-Ohr

Ach, der passt sich nur dem G an

Das G will aber auch nicht mit'm J spielen...

:)

Freu Dich!!

Jay ist nicht scharf, aber das Bild ist
niedlich :)
Homie guckt

Lea's Gesicht könnt ich ja auch küssen

Und ihn knips ich gern

Jay ist ulkig und weiß vor Blödheit nicht, was er machen soll...
*gg*

*wusch*

Elon kann auch laufen ;)

Hunde parken

drumrum gehen

von unten knipsen. Cool.

Cebi akzeptiert seinen Parkplatz

*ommnommnomm*

Haha Paco, Du hast nix!

Spielzeugbaggerlein

Cebi mit seinem coolen Rucksack. Machter toll :)

Überall gabs Pilze

Und einen lustigen Homie. *gg*



Kommentare:

  1. Schön, dass ihr noch mal hin konntet. Das Omnom-Bild von Gigi ist ja zum Gröhlen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb den kleinen Norb!!!

    Super Fotos. Wahnsinn. *daumenhoch*

    AntwortenLöschen