Samstag, 12. Oktober 2013

Oberwasser

Also... ich habe eigentlich gar nicht so viel Lust, groß was zu schreiben, aber eigentlich war bisschen was los.
Vorgestern habe ich den Cebi kastrieren lassen, am Abend oder in der Nacht zog er sich irgendwann 4 bis 5 Fäden der Naht und blutete. Massaker.
Gestern zum Doc, die war not amuesed. Nun hat er doch Antibiotika (wollte ich eigentlich vermeiden) und einen Trichter. Tja, wer blöd ist, muss leiden. Er sitzt nachts also mit Trichter im Schlafzimmer auf der Couch und macht nichts. Morgens, ohne Trichter, nach'm Frühstück wird er dann im Wohnzimmer komatös. Passt schon, hab ja noch frei. :)

Heut waren wir eine kleine Runde in Badse im Feld, der Cebi war mit, blieb angeleint und fand das blöd.
Gelb outet sich derweil als Dominanzschlampe und beginnt, Hügel, Grasbüschel, Rüben und andere erhöhte Dinge in der Umwelt anpinkeln zu wollen. Ja nee... ich  g l a u b e   n i c h t !!
Kalli hatte gestern abend ein komisches Matschauge, Nickhaut war zu sehen, die Lider hingen. Kall Dall. Er sah aus, als habe er einen halben Schlaganfall gehabt, aber er war total gut drauf. In Badse heute raste er herum wie verrückt, war lustig und hörte auf seinen Namen.
Nina und Norb machten ihre Nina-und-Norb-Sachen, rüsseln, pinkeln, trödeln.

Wir waren heute auch beim FKK bei Nanette. Cebi blieb betrichtert hinten im Auto, der Rest durfte mitmachen. Zuerstmal durfte Gelb kontolliert an einer Pinscherin riechen. Beide rasteten aus. Nochmal, mit mehr Ruhe, aha. Geht doch.
Dann durfte der Kalle und die Juli an Gelb riechen. Gelb war not amuesed, ich hielt sie fest und sie war mords angepisst.
Letztendlich fand sie aber, dass der Pitbull Filou schuld ist. Sie bewedelten sich erst und wollten sich dann hauen. Liefen aber auch immerwieder miteinander herum. *gaga* Nach dem dritten Herumgeekel von Gelb wegen irgendwas habe ich sie weggescheucht von mir. Sowas arschiges will ich bei mir nicht. Da war sie plötzlich ganz arm.
Zwischendrin prollte Kalli (Ja, Kalli!) am Kuwatsch herum. Kuwatsch ist auch ein Maulihund und so allein eigentlich ganz lustig. Grumpy Kalli findet den aber blöd, wird von mir weggescheucht, dreht sich um und geht wieder hin, wo Nanette ihm deutlich sagt, sich wegzumachen!! Er läuft um sie rum und bürstet den Kuwatsch wieder an... WTF?
Was is'n mit den Hunden los?
Bei Gelb, überlegten wir danach, isses vielleicht heute eine Frustsache gewesen. Sie war zum ersten Mal ohne ihren Schergen Cebi beim FKK, quasi alleine, weil rudeltechnisch sind Omma und Oppa für sie wertlos. Vielleicht Unsicherheit? Das glaube ich aber eher nicht...

Bei der Junghundestunde war eine Norbert dabei. Klara hieß die. Das war lustig und Norb gruselte sich, hab ein paar Fotos davon. Norb und ich haben dann in der Stunde mitgeholfen und der Cebi durfte sich nach den Stunden noch mit Nanette's Gast Kalle arrangieren. Er mag ihn nicht, Kalle mag ihn nicht, brummbrumm, ekelekel... Cebi ließ ich nun eh noch angeleint und so liefen wir neben Kalle her, bis Cebi sich bisschen entspannte.
Was sind die gerade alle anstrengend, unglaublich.



Überall Herbst.
Eigentlich cool, aber ich habe irgendwie nicht genug Zeit,
ihn dieses Jahr zu genießen.

Kahlheit
Einmal grasen bitte
Pilzis
Was'n mit dem los?
Er hat einen Stein. Irre. ^^
Loser Acker ist das Größte
Der Mais ist um
Restliche Blütchen
Wartet mal. Danke.
Ich freue mich immer, wie schön die
Gappay-Maulkörbe passen...
...und wie entspannt die Hunde sie tragen.
:)
Am Auto geparkt zwischen den Stunden
Doppel-Norb
Oder??
Gerade Beine machen voll was aus!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen