Samstag, 5. Oktober 2013

Nothing special

Olle Omma
Da nun gestern meine Cam in die ewigen Jagdgründe einging und ich Nanette's Kamera-Body hab, nahm ich das Ganze heute mal mit zum FKK. Ich traue mich nicht mehr so richtig, zu fotografieren, weil ich keinen blöden Blick meiner Hunde verpassen mag. Andererseits war das aber direkt eine gute Sache, um die guten Einstellung wiederzufinden.
Nina benahm sich heute grottig, die kam auf den Platz und rannte direkt in den Kuvasz mit seiner Kommandantin, die das natürlich nicht so prall fanden. Ich auch nicht, rief nach Nina, die schnüffelnd weitertrabte, als sei nix gewesen. Die hört mich nicht, direkt hinter ihr rief ich nach ihr, laut und deutlich und absolut gar keine Reaktion. Kein Zucken, kein winzigster Ohrenwackler, nix. Igitt, das find ich ja ekelig.
Vielleicht braucht sie doch mal ein Vibrationshalsband? Wird sie doch reell schwerhörig? :(
Cebi war bisschen prollig, ich dämpfte ihn, Nanette dämpfte ihn, dann ging's.

In der Junghundestunde danach war Cebi mit bei, aber passiv. Motto: Liegen und Fresse halten, rühr' Dich nicht. Kanner. :)

Und danach dann, wie so gern in den letzten Tagen: Direkt auf's Sofa. Sofa ist gar nicht so übel. *kicher*

Pancho so: Komm Gelb, wir rocken das jetzt hier!

Und Gelb lieber so: Och nö.

Kalli wollte heute uuuuunbedingt mit :)

Der Kuvasz in den die Nina reinrannte

Iiiiih, Junghunde. ;)

Die Erklär-Nanette

Und Cebi so: *huuaaachja* öde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen