Mittwoch, 29. Mai 2013

Nieselregen in Kiel und auch sonst überall.

Heute morgen nach einem seeehr langen Frühstück ;) waren Claudia und ich und die Hunde nochmal am Strand. Ein mieser Wind von vorn und ekliger Regen dazu ließ uns nach ein paar Metern umdrehen. War auch egal, die Hunde waren fast sofort alle leer und wir alle nass.
Das gab'n heißen Kakao beim Bäcker... Claudia freute sich auf ihr Sofa und so verabschiedeten wir uns.

Ich düste los nach Kiel, traf dort nach einer langen Parkplatzsuche Marie mit Pjatla und Byron, die mir ein bisschen den Kieler Rand zeigte. Da nieselte es auch, war nurz trocken, nieselte wieder... war aber ein schönes Treffen und wir planten fast direkt ein Neues. :)

Boah, Riesen-Fähre!!
Blick auf's offene Meer
Norb, Byron, Pjatla, Cebi und Gelb auf'm Steg
Großes Segelschiff
Korrigiere: Das ist die Gorch Fock. ^^

Byron und Gelb

Byron: Ich kapier nich, was die da macht

Cebi, plötzlich wieder Arsch, will Byron
nicht aus'm Wasser lassen.

Und Byron so: Ich kapier's ech nicht...

Danach ging's heimwärts. In Soltau hab ich eine Pause gemacht, im Gewerbegebiet ist eine coole Wiese. Die merke ich mir!!
Zu Hause freute sich die artige Esther über uns und wir alle waren froh, herumliegen zu können :)

Kommentare:

  1. Toller Urlaub! Und so viele schöne Bilder. Und kein Streit. Ich bewundere euch alle. :))

    Hat wieder Spaß gemacht, das alles anzugucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schließe ich mich an... einfach toll!

      Löschen