Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Vormittag allein am Strand

Heute morgen waren die Hunde eigentlich noch ziemlich platt von gestern. Claudia auch... deswegen hab ich Nina und Kalli nach'm Frühstück mit ihr zu Hause gelassen und bin mit 3 / 5 über den Biohof zum Strand runter gelaufen.  :)
Wir waren da fast ganz allein, ein paar wenige Spaziergänger kamen an uns vorbei und viele Vögel haben wir gesehen. Gelb hatte eine Begegnung mit einem Schwan und war supercool und artig und gar nicht jagig. Ich wollte eigentlich filmen, wie sie taucht, als der Schwan kam, deswegen hab ich das auf Video. :)
Wesentlich mehr hab ich so gar nicht zu erzählen... die Hunde haben getobt, ich habe die Sonne und die vereinzelten Wellen genossen und ganz viele Hühnergötter gefunden. :)
Weil es so cool war, gibt es dafür Unmengen Fotos... also echt Unmengen...

Vorfreude!
Der Himmel und das Meer hatten die gleiche Farbe
Gelb findet Dinge
Cebi's erster Tobeanfall
Ein anderes Schwanenpaar
Eigentlich waren sie echt noch müde...
...und blöd. ^^
Norb ist aus Versehen ins Tiefe geraten
Wasser im Ohr
Tobeanfall
*badoing*
*romms*
Überall Sand *bläää*
*yay* der rosa Kong
*chrp* hab'n!!

Cebi hat'n auch

*wälz* Dogge happy

Wunderschön, oder?
Norb :)
Überall Sand, Kacke, das juckt
Gelb ist mehr so Wasserfan


Norb so: Da geht was!
Gelb so: Reicht!!
Süßwasser-Pfütze

Ein Urlaub ist erst Urlaub, wenn ein Seestern drin vorkommt
Kuck! Kuck! Ich hab was gefunden!!
Ja, toll... kannste behalten.
Es lauert
Es lauert auf die Dogge
Attacke!!
Revenge!
Rase-Anfall
Cebi ist schneller...
...und schmeißt voll...
...mit Sand!!
Und blöd grinsen tuter auch

Joker-Face
Aber eigentlich isser bloss ulkig
und vollzahnig isser auch...
*tock*

Norb chillt derweil
Arsch und Eimer
Mit Norb ging dann der Terrier durch ;)

Gut, wenn der Strand einen Trinkwasseranschluss hat


Wunderschöne Aussicht auf die Ostsee

Glückliche Weideschweine

Ein Violetter Ölkäfer. Gruseliges Tier...

Kommentare:

  1. soooo großartig!
    und mit Seestern ♡
    danke fürs teilhaben lassen (y)

    AntwortenLöschen
  2. Su blog es muy atractivo. Su taller es tremendo. Yo deseo estar presente allí. Estoy contento con su puesto. Yo os visitaré para más actualizaciones. ¡Gracias!
    Brummen im Ohr

    AntwortenLöschen