Montag, 20. Mai 2013

Nichts ist toller, als ein leerer Aldi-Parkplatz

Drehfuchs
Aber zuerst bin ich durch Gronau gefahren um mal zu checken, ob und wie man da vielleicht an die Leine kann. Zuerstmal in eine Sackgasse geraten, umgedreht, aaaah, Feldweg!! Da lang!
Massen von Feldhasen kreuzten den Weg, links auf'm Feld zu allem Überfluss noch so'n Holz-Drehfuchs zur Gänse-Abwehr. Und noch einer und noch einer... natürlich schnallen das die Hunde nicht und machten lange Hälse, Gelb wurde hektisch und piepte rum. Alter, das ist'n Holzfuchs und er dreht sich im Kreis!!!
Wir haben dann kurz auf ein Kiesgelände geguckt, aber da wollten Jungs illegal Motocross fahren und so gingen wir weiter.
Ah, da führt ein Weg Richtung Leine! *yay* Der endete allerdings in Brennnesseln und Rehen und war dann halt auch blöd... aber sonst war's da echt schön. ;)
Ich wusste nicht, wo ich lang musste und landete an einer Landstrasse, die führte zurück nach Gronau und plötzlich war ich voll orientiert. *lach*
Weil die Hunde aufgrund dieser miesen Wild-Dichte heute kaum mal frei rumlaufen konnten, bin ich auf'm Aldi-Parkplatz eingekehrt und ab ging die Party. ^^ Gelb stellte dann sogar fest, dass der Parkplatz fliessend Wasser nebenan hat und schon waren alle happy. :)
Nachdem ich das Auto wiedergefunden hatte, fand ich in die andere Richtung auch den Weg an die Leine und den Leine-Wasserlehrpfad. Der hat nette Infotafeln rund um die Leine und so und scheint recht lang zu sein... den werde ich vielleicht mal ablaufen. Weniger wegen den Infotafeln, sondern weil er an verschiedenen Wassern langführt. Ich mag Wasser. :)

Butterblümchen
Eine selbstbewusste Schnecke.
Nach dem Schneckenfotoanfall hat Nina sich festgewartet.
Huch.
Hals frisst Band

Kalli hat Deko

Also doch'ne Kuh. An der Kuhtränke.

An der Landstrasse.
Und bestimmt mag jeder Graffitikünstler Eddinghausen. ^^

Aldi macht aggressiv!

Wir brauchen'n Wagen!!
Ah nee, kacke... hat ja zu...
Cebi foult!!
Ja, also... äähm... XD
So'n leerer Parkplatz...

...ist wirklich...

...toll!!

Hoah, er kann so MIES sein!!

...und er so räudig.

Gelb, nass, glänzend, happy. ;) Da hinter war ein Bach.
Er kann aber auch so niedlich sein. :)

Oh oh...

*wusch*

ROARRR!!!

Wat? Ich?

Ich mag Brücken.

Also rüber da...

Später, daheim, Nina alberte Cebi an

Cebi wollte nicht, aber Esther kam.

Esther findet es draußen ziemlich cool. :)

Und sie ist so niedlich!


Lange hat er nicht gehalten

Aber Hauptsache Spaß. :)


Das war nett. :)


1 Kommentar: