Donnerstag, 16. Mai 2013

Münster!

Pause irgendwo bei Bünde
Heute morgen hab ich mich mit den Hunden nach Münster aufgemacht um dort meine Facebookfreundin Frau Wirrkopf und ihr BamBam zu treffen. Das sollte schon vor etwa einem Monat sein, aber just einen Tag vorher hatte sich der Kangoo in Wohlgefallen aufgelöst... dann also heute!

Wir sind uns auf dem Parkplatz des Allwetterzoos Münster entgegengelaufen, die Hunde durften sich kurz berüsseln und dann haben wir erstmal den Park rund um den Aasee erkunden. (Ich finde, es heißt A-A-See... *kicher* war aber gar nicht braun, das Wasser und den Hunden hat's auch geschmeckt!) Viele andere Hunde waren da unterwegs, aber selbst der straighte Terrier, bei dem ich dachte: Das knallt gleich! drehte ab und war höflich. :)
Wir hatten auf einer etwas einsameren Wiese ein paar "Fotoanfälle" (gutes Wort!!), die Hunde waren cool und nach einer Brotzeit am Auto sind wir noch in den Zoo gegangen. Für den hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit gewünscht, aber es regnete sich zum Ende eh richtig ein... wir haben beschlossen, das im Herbst nochmal zu wiederholen, aber anders geplant. :) Ich freue mich drauf, das war ein nettes Treffen, gern wieder!

Der Schlosstrend an der Brücke über'm Aa-See ^^
Das ist das BamBam
Und das ist Eve... - Frau Wirrkopf. ;)

Das BamBam im Grünen

...und so groß wie es ist, nachdem es mit Cebi Rasen war.

Der Reiher will ein Nest bauen.
Und Jessi ist GsD keine Ornithologin geworden, stellten
wir später fest ;)

In Echt ist er viel viel hübscher, als auf Fotos!

Gruppenfoto!

Gruppenfoto vor nettem Zaun
BamBam fand's öde
BamBam inzwischen voll dagegen


Mit Frauchen isser da auch nicht happier. ;)
Im Zoo, Bongos gucken

Bongos sind voll cool!

Ein... naaa? Braunbär, ein syrischer.

Ein Morph-Suite-Bär. ^^

Das Trampeltier, das Trampeltier
das hat nicht viel Haare hier

Ein Sekretär. I like!

Nashornleguan. Macht Haufen, so groß wie aus dem Hund...

BamBam guckt Leopard

Nashorn.

Kalli ist Fan!!
 Übrigens hatte ich wegen des recht warmen Wetters alle Hunde mit im Zoo. Haben sie supercool gemacht, Kalli, von dem ich dachte, er wird Pinkelattacken bekommen, war stets an vorderster Front und fand's nur gut!! Die Zoomitarbeiter freuten sich über uns und ich glaube, wir haben insgesamt einen ganz guten Eindruck gemacht.


Pelikan

Niedlicher Elefant.

Kronenkranich.
Der eine hat uns mächtig bebalzt oder bedroht,
sah auf jeden Fall coll aus!

Ganz Afrika auf einem Foto. ^^

Gelb guckt Kronenkraniche

Der Gepard lässt mich irgendwie an den Monk denken

Der "Zahn"!

Flamimgos! Ich liebe Flamingos!!

Nochmal, gleiches Bild, anders geschnitten

Kurz vorm Ende:
Meine Hunde mit Regengesichtern vorm Greifvogel-Gehege

Tschüß Geier, bis zum Herbst!

Das BamBam bloggt übrigens auch fleissig! Wer den Besuch in Münstr nochmal von der anderen Seite sehen möchte, der schaut hier im BamBam-Blog. Der ist in Etappen geschrieben, unter jedem Teil gibt's ein "Fortsetzung" zum Anklicken. :)

1 Kommentar:

  1. Boah, Mitternacht!!!
    Aber schöne Fotos haste auch gemacht. Das mit den Schlössern ist toll geworden. Du hattest halt den besseren Platz auf dem Fußboden. Bei meinem Versuch saß mir eine Frau ihm Weg. *hust*

    Und das Foto von BamBam mit Cebi find ich traumhaft. *hachmach* Sie sind beide so schön! Aber das BamBam ist einen Ticken schöner. *fg*

    Sie hatten alle die Schnauze voll vom Regen. BamBams Hinsetzen war auch Protest. "Ich bin nass, ich will nach Hause!" *knaatsch*

    Ich freu mich aufs nächste Mal. Dann machen wir tolles Picknick im Zoo.

    AntwortenLöschen