Mittwoch, 1. Mai 2013

Der erste Mai! Ausgenutzt!

Der 1. Mai hat früh für uns begonnen, ich war mächtig motiviert und der erste Stop war an der Innerste. :) Hunde leeren, wälzen lassen, die erste Sonne aufsaugen. :)

Pipistelle suchen
Wälzen, na klar
Eine Rund ging nicht, die Schafe haben alles versperrt

Gelb und Blümchen





Danach ging es auf die Autobahn Richtung Hannover. Ich hab viele Käfer und coole alte VW-Busse gesehen, in Hannover war Mai-Käfertreffen. Das war aber nicht mein Ziel, es ging zu Opa. Da haben die Hunde gechillt und wir haben bisschen Blödsinn gemacht. Nina und Gelb haben beim Saubermachen geholfen. Jawohl!
Mit vollem Bauch ging's dann wieder weiter...

Käfer
Chillen bei Opa

Quatsch bei Opa. :)

Nina und...

...Gelb sind die absoluten Haushaltshilfen

Gelandet sind wir dann in Nordstemmen, in einem der vielen Kiesabbaugebiete neben der Zuckerfabrik. Immer in Sichtweite der coolen Marienburg haben wir neue Wege erkundet, die Kläranlage gerochen, Gänse gesehen, Fotos gemacht und die schöne Zeit genossen. *hach* wundervoll... zufällig sind wir sogar auf die Leine gestoßen, die war rechts von uns und links die Kiesseen, Wasser ohne Ende.
Die Hunde konnten da ein bisschen albern sein, wirklich Ableinen ist ja gerade nicht... *pfeif*



Aus dem Auto steigen und erstmal... naaaa.... wälzen
Da ist die Marienburg
Da hinten kommt unser Zucker her.

Ist Gelb egal, Hauptsache nass.
Wie unecht der Hintergrund aussieht!
Klettergelb

Cebi ist auch fast ein Gelb. ;)

Steinchen-Sortier-Dinger

Idyllisch, oder? ^^
Cebi im Huflattich.

Alle im Huflattich

Norb hat da Flusen

Da rechts, das Blasse... das ist natürlich die Marienburg!
Das, voll cool, sind Nilgänse!

Das sind lärmende Graugänse

Outtake: Nicht rüsseln!

Outtake: Kopp hoch!! Eeeeh!

Aaaah! :) Ein Neustart macht's möglich. ^^

Und dann: Volle Kanne Sonne!
Und los!!


*ällälläää*
Und dann erstmal wälzen
Kalli hat ganz viele Beine...

:)

Sehr sehr viele Beine...
Gelb fiel auch um
Und die Dogge sieht die Chance zur Rache wegen Allem.

Wenn der sein Gewicht da raufschmeißt, hat auch sie keine
Chance... :-S

Fiese Möp!!

Nina so: Hä?
Zuckerfrabrik von rechts.
3 / 5 Hunden mit ich-stehe-auf-Gitter-Gesicht

Danke, etwas besser ^^
Ist das mal SCHÖN da??
Angeberbild.
Gelb??

Hoppa!!

Jawoll!!

Abkühlung

Eine abgestürzte Raumstation haben wir entdeckt. ^^

Das war toll!





Kommentare:

  1. "ich-steh-auf-Gitter-Gesicht" ... *weglach* ... großartig (y)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool und mit schönen outtakes, daaaaanke :-)

    AntwortenLöschen