Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Alfeld-Tour. Nur anders.

Vorgestern bin ich eine Testrunde zum Himmelbergturm gelaufen, um zu gucken, wie fies die Steigungen und die Wege sind. Das war ja schon annehmbar, trotz Steigungen, hübsche Wege und so. Die Runde hab ich mit runtastic aufgezeichnet und stellte fest, da geht noch'n anderer Weg lang, am Wald. Das hab ich heute mal gecheckt.
Die Runde war auf jeden Fall cool und wenig anstrengend, ich meinem Kopf haben sich heute ein paar Einzelwege zu etwas Ganzen zusammengefügt. ;)
Die Runde ist zwar streckenmäßig länger, aber leichter zu laufen. Nachteil: Kurzes Stück durch Langenholzen, dafür Vorteil: Eine Wiese mit Bach zum Wassertrinken. Nachteil: Um zum Auto zu kommen muss man derzeit noch ein paar Meter auf der Fahrbahn laufen, weil da eine Baustelle ist. Das ist akzeptabel und bestimmt demnächst besser. :)



Ich bin halt so herumgeeiert und dachte kurz, am Aussichtsturm ist's bestimmt ruhig, weil der Weg ja mit Bollerwagen und Bier recht beschwerlich sein müsste... *nöööt* oben angekommen, saß da schon die erste Gruppe, ich stürmte am Turm vorbei und ging Wege, die ich noch nie gegangen bin. ^^
Als Dank kamen mir dort noch 4 weitere Truppen entgegen, von denen zwei die Dogge kaufen wollten um sie vor den Bollerwagen zu spannen. *lach* Ja, äh... nö!
Kurz vorm Auto sind wir alle wieder nass geworden, wie vorgestern... anders als vorgestern musste ich eine Gruppe Leute mit 3 oder 4 Hunden, Terrier und Labradore, überholen, die uns mies ankläfften und dafür "ist ja guuuut"s ernteten. ;) Das war lustig...

Ich liebe Weinbergschnecken!
*gg* und die Hunde warten...
Komischer Käfer (Memo an mich: Insektenbestimmungsbuch
zulegen!)
Ist das nicht schön? :)
Gelb war heute anti.

Omma und Oppa hätten auch was komfortableres vorstellen
können



Norb. Mein persönlicher AvD!
Aber verdammt, ist der niedlich!!
Das ist also die Adamishütte, deren Schilder ich im Wald
immer mal sehe.
Hundetetris

Jetzt machen ES schon 3/5!!
*hach*

Bärlauch in rauher Umgebung
Warten im Buchenwald. Die hören doch was?
Jap, der nächste Bollerwagentrupp ist im Anmarsch ;)
Wald-Erdbeeren
Apfelblüten
Dieses Bild habe ich sorum aufgenommen. Aber es sieht
falsch aus... sehr seltsam.
Hornveilchen
Plötzlich waren wir in Alfeld. Dogge ärgert sich, er kann
das Wasser riechen, aber man kann nicht dran.
Jessi hat die Lösung gefunden!! :)
...und dann drehten sie durch!

Gelb hatte einen Renn-Anfall.
Die rennt sonst nicht gern und schon gar nicht so albern...
Tja und bei zuviel Geschwindigkeit...
...geht garantiert irgendwas schief. ^^
Raps ist schön, er ist gelb und fängt jetzt
an zu duften.
Ein anderer Apfelbaum

Ein Aronstab. Gruseliges Ding.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind mal wieder unglaublich toll. Ja gut, vor allem das mit Geld und Cebi in artistischer Aktion. Aber auch die anderen gefallen sehr.
    Danke fürs Zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. stell doch bitte mal die Serie zu dem Flugbild ein. Echt krass arschcool!!! :-) Hab mir direkt auch mal ne Festbrennweite gekauft für meine Nikon

    AntwortenLöschen