Freitag, 11. Januar 2013

Der freie Freitag

Nach einer Tour zur Mülldeponie und einem Stück Laugen-Mohn-Kranz (gibt's bei Rewe inner Marktbäckerei, holla, wie lecker ist das denn?!) mit Salzbutter hab ich mich in die Felder begeben.
Das war ein kurzes Vergnügen, weil Kalli einen Kurzschluss hatte und in Rekordgeschwindigkeit zurück ins Dorf rannte. Keine Reaktion auf Rufen oder Pfeifen. Der Drecksack.
Also zurück, Fahrrad nehmen und mit Gelb Kalli suchen. Ich hab seinen neusten Lieblingsmisthaufen jetzt ausfindig gemacht und kann ihn bei einer nächsten Flucht direkt in den Misthaufen reinverprügeln... XD

Bin dann zu Hause geblieben, hatte die Pennertonne an und habe mir ein paar Marshmallows gegönnt. Cebi habe ich seinen Futterdummy suchen lassen, findet er riesig cool! Ich muss ihn mittlerweile schon nicht mehr festhalten, um zu werfen, er bleibt von selber artig sitzen.

Gelb durfte einen Kaninchenfelldummy suchen, die muss ich immernoch kräftig festhalten, weil sie schreiend neben mir sitzt, wenn ich werfe. Dafür findet und sucht sie wie ein Weltmeister!
Weil die ja aber von so einem bisschen nicht zufrieden ist, habe ich meine Leiter rausgetragen. Gelb wollte letztens schon gern mit auf den Dachboden, aber das wurde schonmal nix... draussen kann ich die Leiter aufstellen, ein Brett zum Holzverschlag rauflegen und sie kann die Leiter benutzen. Hat sie super gemacht und sie fand sich auch ganz cool!

Gelb hat noch einen roten Schweineball gefunden, Cebi ein Zergelseil, Nina einen Ball und wenn sie nicht auf dem Sofa lägen, würdn sie noch immer toben...

Durch und über die Felder!


Futterdummy für Cebi


Felldummy für Gelb

Ball, Du Schwein!!

Hallo? Ich will auch spielen!

Was ist denn da los?!

Tennisballi

Tennisballi ;)



Hier geht Gelb zweimal die Leiter. :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast Kalli vom Misthaufen gezerrt. Ihr habt ja dann trotzdem noch einen schönen Tag gehabt und jeder hatte seinen Spaß. Das Video ist prima. Gelb ist sehr geschickt. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen