Freitag, 18. Januar 2013

Ein Prototyp für Kalli!


Der Kalli hat einen Prototypen-Mantel mit Brustlatz bekommen und der ist eine richtige Sensation! Der sitzt und passt und er wollte ihn uuuunbedingt anziehen und fand sich gut! :) Der plüschige Loop passt wundervoll dazu!

 


 Sein Superheldenmantel ist jetzt verlängert und sein punktierter Pöter ist wunderbar bedeckt! Ein bisschen rutscht er zur Seite, wir schauen dann mal... denn Kalli ist ein Rechtspinkler. ;) Ohoh...

Der Cebi (und ich, ich liebe den erdfarbenen!) hat zwei Loops bekommen, beide sehen richtig schnieke an ihm aus!! Und er wird nie wieder den rosa Schal tragen müssen, das ist ein Versprechen an die breite Öffentlichkeit! *gg*



Die Heldhunde danken Claudia und ihrem Dogzzz-Blog!! Prototyp bringt Begeisterung! Mehr davon!! *lach* Ein Danke auch an Jörg für den frankierten Rückumschlag, wie lieb ist denn das?? :-))

Kommentare:

  1. Er paßt ! *freu*
    Wegen dem Rechtspinkeln könntest Du evtl
    mit der Wolle etwas hochraffen ?

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal auf die Innenseite einfach schmales Gummiband, wo du dann die Hinterbeine durchstecken kannst. Dann sollte das nicht mehr verrutschen. Hatte mein alter Batzel an seinem Ferrarimantel. Saß prima und ihn störte es auch nicht. War auch egal, ob er links oder rechts pinkelte.

    AntwortenLöschen