Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags ganz früh in Hamburg

Heute morgen um kurz vor 4 sind wir daheim gestartet, um nach HH zu fahren. Mit Carmen und Artur ging es zum Fischmarkt, der gerade echt klein ausfällt. Keine Kaninchen, mein Stamm-Lachs-kaufen-Stand war nicht da, der Fischfachverkäufer im gestreiften Fischfachverkäufer-Hemd konnte uns nicht erklären, was der Unterschied zwischen Scampis und Riesengarnelen ist und die Fischreste, von denen ich dachte ich kriege sie gratis, haben 10€ gekostet. ;) Aber sonst war alles gut, ich habe den Hunden eine Tonne Lachs mitgebracht, Gelb hat frittierte Dinge vom Boden gegessen und ich hatte köstliche Stinte!
Danach ging's an den Eichbaumsee, wir konnten einen wundervollen Sonnenaufgang bewundern und hatten ein Stück zugefrorene Elbe für uns.
Ich hab eeendlich den Amok kennengelernt! Hihi und wie wir uns das dachten, fand der Gelb ganz cool und hat sich lustig mit Cebi angefreundet. Außerdem hat er Kalli an seiner langen Leine herumgeschleift... der ist dem Amok auch immer hinterhergelatscht, bis Kalli die Erleuchtung kam. Er hat dann kurz gemotzt und konnte dann auch direkt ein bisschen verloren gehen. *seufz*


Guckt Euch mal an, wie kitschig die Sonne
über der Elbe aufgeht!!
Amok guckt, was Cebi da Verrücktes tut

Das ist übrigens Kalli's Leine... ^^

Als Artur den Cebi anfasste, traute sich Herr Archie
dann todesmutig auch auf' Eis! ;)

Gelb

Cebi reibt sich am Eis. O.o

Frida kommt!

Archie im Sonnenaufgang!

Gelb, iiiih...

Cebi und sein neuer Kumpel Amok.
Oder andersherum?

Da laufen sie

:) Die waren cool zusammen

*wusch*

Coole Ecke, alle hatten Spaß!
Zum Quatschen haben wir am Ende noch einen McDonalds aufgesucht und haben uns die Hintern breit gesessen. :)
Das war echt schön und ist wiederholungswürdig!!

Kommentare:

  1. arschcool... und arschcoole Hunde ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Bilder, richtig schöne Landschaft, schöne Hunde... Ach, einfach alles super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn der Amok für ein Hund. Der sieht echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen