Montag, 9. Mai 2011

Faulsein in Lamspringe

Nachdem Anna's Auto in die Werkstatt musste und wir eine schöne Waldrunde gelatscht sind, haben wir uns im Klostergarten in Lamspringe breit gemacht. Wir sind mal von der Sonne in den Schatten gewandert oder wieder zurück, aber da hats auch schon aufgehört.
Hab ein bisschen mit den Hundetieren herumgeknipst und dann wieder herumgelegen. Das war mal richtig gut. :D

Da läuft's

DAS ist sein "Platz". Ein Bordercollie ohne Glotzen, wa? :-P

Gelb kann lustige Sachen

Und gut aussehen kann sie auch

Kalli ist immer etwas aristokratisch

Und chillig

Nina ist niedlich

SEHR niedlich

Norbert kann nix besonderes

Gelb hat den Löwenzahn nicht gehalten, sondern verschluckt...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie gemein. Norbert kann ganz viel Besonderes. Norbertmäßig niedlich sein zum Beispiel. Genau wie auf dem Foto. Und überhaupt...

    Das Cebi ist aber auch extremst niedlich hier. Nö, nö, nö, eine süße Bande.

    AntwortenLöschen